Ashampoo
Enthusiast
Was schätzt ihr so
Mit was werden wir in Zukunft schreiben bzw mit dem PC kommunizieren
Mit was werden wir in Zukunft schreiben bzw mit dem PC kommunizieren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
glaube ich weniger. die touchscreen technik existiert schon lange und wäre auch schon längst massenware...wenn die kunden es wollten. das ding ist einfach viel zu unpräzise und wird es immer bleiben. denn entweder man bedient es mit einem stift....was vielen dann sofort auf die nerven geht, weil es kaum unterschied zum "manuellen schreiben" ist. oder aber man bedient es mit seinen "plumpen" fingern. stell dir das szenario doch in word oder excel vor. du hast schon mit maus genug probleme auf anhieb einen wortbereich exakt zu markieren. ebenso fehlt die rechte maustaste.Aber die nahe Zukunft ist Touchscreen
ich wüsste nichtmal ansatzweise wie man da die "störeinflüsse" ausblenden sollte. du müsstest dich ja voll aufs spiel konzentrieren. schon gute musik und das ganze gerät ausser kontrolleDenke schon das man spiele irgendwann nur noch mittels gedaken steuern wird , da sind sie ja auf dem richtigen weg.
Sicher scheint aus heutiger sich unmoeglich , aber ich denke die forschung wird es schon richten.
Sind ja schon dabei den - code des gehirns - zu entschluesseln.