Diebe!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FischOderAal

Keksjunkie
hiho!

ich kann es nicht fassen und bin stinksauer!!

wenn man sich diesen Artikel durchliest fällt folgendes auf:

1. Teile wurden von der [printed] 03/2006 übernommen (Inhalt wurde minimal überarbeitet, Überschriften übernommen z.b. "Robinson Conroe")
2. Teile wurden von MEINER Conroe/Merom FAQ übernommen! einfach so ohne sie zu überarbeiten!

was ist das für eine SCHWEINEREI?!

Dennis? haben die dafür eure Erlaubnis? mir wärs recht wenn ihr den Pennern ne Klage aufbrummen könntet.

bin echt auf 180... ich hab nix dagegen wenn jemand meine FAQ übernommen hätte wenn er einen Verweis auf mich UND vorher gefragt hätte!

aber so?! eine BODENLOSE FRECHHEIT!!

€: ich seh grad... es ist DagoDuck... PM ist auf den Weg...

5. BRIDGE CREEK ODER i975X

Der Conroe wird auf aktuellen Mainboards mit i975X-Chipsatz nicht laufen. Mainboards mit dem Chipsatz i975X benötigen erst eine neue Revision, da die Stromversorgung überarbeitet werden muss. Mehrere Hersteller haben diese Revisionen bereits angekündigt und werden bald im Handel erhältlich sein. Mainboards mit dem Chipsatz i965 und der neuen Southbridge ICH8 werden von vornherein den Conroe unterstützen und ebenfalls abwärtskompatibel sein. Laut eines Zitates von "Fugger", dem Eigentümer von extremesystems.org, scheint auch ATI auf den Conroe aufzuspringen.

kommt mir doch irgendwie bekannt vor...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dennis ist @ holiday - ich werde die anderen Admins informieren ;)

ganz schön dreisst das copyright mit füssen getreten und anderer leuts lorbeeren eingesackt...

[13:08] Alex: Hoi!
[13:08] Andy: Hi
[13:08] Alex: Hier ist Alex [HWLUXX]
[13:08] Alex: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=3678499#post3678499
[13:08] Andy: Grüße
[13:08] Alex: was sagst du dazu?
[13:09] Andy: Bist du der Verfasser?
[13:10] Alex: nein
[13:10] Alex: der ist in urlaub
[13:10] Alex: die palgiatur ist aber offensichtlich...
[13:10] Andy: Hmm, muss ich anchhacken, das war unbeabsichtigt, ich habe auf die Rechearchen vertraut, da es alles gut klang
[13:11] Alex: kann ich das posten?
[13:11] Andy: Werde ich heute mit Dago besprechen, da man Zitate auch als solche zu kennzeichnen hat
[13:11] Alex: das ist alles abgekupfert im endeffekt
[13:11] Andy: Schrieb bitte, dass du dich mit uns in Verbindung gesetzt hast und es wohl ein Missverstöndnis ist. Wir würden die Angelegenheit gerne klären
[13:12] Andy: Das gefällt mir nicht, werde den redakteur zur Rede stellen. Wir sind nichta fu Streit oder ABkiupfern aus
[13:12] Alex: ok
[13:13] Andy: Ich nehme an, dass es angebracht wäre, wenn wir den Thread für closen falls es der Fall ist, ich bitte um Entschuldigung wenn es wirklich der Fall ist.

EDIT:

Kam soeben von der Redaktion:

"Danke nochmals für den Hinweis, Artikel ist off"

Zuletzt bearbeitet:
Hier die offizielle Stellungnahme von PCMasters:

Das Preview ist offline und wird wohl auch nicht online kommen, da das anscheinend gegen das Copyright verstößt.
Ich kenne das Copyright Problem selber, da bei uns viele Bilder einfach "klautz" werden, was unangenehm ist. Ich kann deshalb anchvollziehen, dass Sie verärgert sind, was unsererseits nicht beabsichtigt war. Ich habe angenommen, dass die Zitate als soclhe gekennzeichnet oder in eigenen Worten kurzgefasst wurden. Dies war anscheinend nichtd er Fall. Ich bitte um Enstchuldigung dieser Umstände und Probleme. Wir währen Ihnen sehr verbunden, wenn wir das ausdiskutieren könnten und der betroffe Redakteur sich auch kurz mit uns in Verbindung setzt. Ich werde mich umgehend mit dem zuständigen Redakteur unsererseits in Verbindung setzen, damit sich alles auf eine vernünftige Weise geklärt werden kann. Ich bitte um Ihr Verständnis und Entschuldigung der Umstände.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh