FischOderAal
Keksjunkie
hiho!
ich kann es nicht fassen und bin stinksauer!!
wenn man sich diesen Artikel durchliest fällt folgendes auf:
1. Teile wurden von der [printed] 03/2006 übernommen (Inhalt wurde minimal überarbeitet, Überschriften übernommen z.b. "Robinson Conroe")
2. Teile wurden von MEINER Conroe/Merom FAQ übernommen! einfach so ohne sie zu überarbeiten!
was ist das für eine SCHWEINEREI?!
Dennis? haben die dafür eure Erlaubnis? mir wärs recht wenn ihr den Pennern ne Klage aufbrummen könntet.
bin echt auf 180... ich hab nix dagegen wenn jemand meine FAQ übernommen hätte wenn er einen Verweis auf mich UND vorher gefragt hätte!
aber so?! eine BODENLOSE FRECHHEIT!!
€: ich seh grad... es ist DagoDuck... PM ist auf den Weg...
kommt mir doch irgendwie bekannt vor...
ich kann es nicht fassen und bin stinksauer!!
wenn man sich diesen Artikel durchliest fällt folgendes auf:
1. Teile wurden von der [printed] 03/2006 übernommen (Inhalt wurde minimal überarbeitet, Überschriften übernommen z.b. "Robinson Conroe")
2. Teile wurden von MEINER Conroe/Merom FAQ übernommen! einfach so ohne sie zu überarbeiten!
was ist das für eine SCHWEINEREI?!
Dennis? haben die dafür eure Erlaubnis? mir wärs recht wenn ihr den Pennern ne Klage aufbrummen könntet.
bin echt auf 180... ich hab nix dagegen wenn jemand meine FAQ übernommen hätte wenn er einen Verweis auf mich UND vorher gefragt hätte!
aber so?! eine BODENLOSE FRECHHEIT!!
€: ich seh grad... es ist DagoDuck... PM ist auf den Weg...
5. BRIDGE CREEK ODER i975X
Der Conroe wird auf aktuellen Mainboards mit i975X-Chipsatz nicht laufen. Mainboards mit dem Chipsatz i975X benötigen erst eine neue Revision, da die Stromversorgung überarbeitet werden muss. Mehrere Hersteller haben diese Revisionen bereits angekündigt und werden bald im Handel erhältlich sein. Mainboards mit dem Chipsatz i965 und der neuen Southbridge ICH8 werden von vornherein den Conroe unterstützen und ebenfalls abwärtskompatibel sein. Laut eines Zitates von "Fugger", dem Eigentümer von extremesystems.org, scheint auch ATI auf den Conroe aufzuspringen.
kommt mir doch irgendwie bekannt vor...
Zuletzt bearbeitet: