Dienste oder Autostart löschen - aber wie?

Goose

Goosebuster
Ich habe bei meinem XP pro Sys folgendes Problem. Es werden immer ziemlich viele Sachen automatisch geladen. Folgendes möchte ich gelöscht haben:

- Steam (von cs 1.6)
- C-Media-Mixer von Creative SB
- Side Winder Game Controller SW 4.0
- Es wird immer automatisch ein ATI Support Ordner geöffnet

Jetzt habe ich schon im Autostartordner und bei den Diensten gesucht, aber nichts gefunden womit ich das ausstellen kann. Auch bei den Programmen finde ich nichts wo ich das ausstellen kann. Also muss das irgendwo in der registriy oder sonst wo stehen.

Kann mir jemand helfen???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit JV16 PowerTools kannst du die Autostarts in der Registry leicht bearbeiten!

Hi,

Start->Ausführen-> "msconfig" eingeben-> den register systemstart wählen und die haken weg machen

thxs!

Ich habe das mit der msconfig gemacht... kannte ich überhaupt nicht!

Super! Danke noch mal für die schnellen Antworten!

Jup, das sind aber die Dienste die unter Verwaltung/Dienste eingetragen sind... da waren nicht die Sachen die ich gesucht habe.

Trotzdem danke!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh