Dienste verstellt bei Windows XP, wer kann helfen?

Scharrlatan

Urgestein
Ich hab etw. gefunden, das automatisch meine Dienste so einstellt, dass so viel wie's geht aus seinem PC rausholt ... d.h. es ändert die Dienste sodass nach einem Neustart mein PC im normalen Windows weniger als 100MByte verbraucht. Jetzt habe ich aber gesehen, dass einige Funktionen deaktiviert waren bzw.. noch sind. Teilweise habe ich wieder alles richtig einstellen können, teilweise hab ich aber nix gefunden. Deshalb suche ich immernoch den Dienst, der für die Freigabe von Ordner/Laufwerken im Netzwerk verwaltet ... Desweiteren komm ich einfach nichtmehr auf andere Computer. Wenn ich auf Netzwerkumgebung usw. gehe, also bis ich bei Workgroup bin, stürzt der Explorer ab oder es kommt ein Fehler....

Die Datei die ich benutzte heißt: GamingProAllstart.zip

Achja, das funktioniert nur bei englischem Windows XP... (das ich auch hab)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hab mir die dienste erst heut wieder bei win 2k verstellt, habs auch nur wieder mit der reparatur hinbekommen, also net die wiederherstellungskonsole, sondern installiern, dann reparieren, dort wurden dann alle systemdateien gelöscht + nei installiert, und danach gings wieder und es warn noch alle treiber drauf

aber anders gings bei mir auch net, kam noch net mals mehr in die verwaltung rein, um was an den diensten machen zu können

tigger schrieb:
also ich hab mir die dienste erst heut wieder bei win 2k verstellt, habs auch nur wieder mit der reparatur hinbekommen, also net die wiederherstellungskonsole, sondern installiern, dann reparieren, dort wurden dann alle systemdateien gelöscht + nei installiert, und danach gings wieder und es warn noch alle treiber drauf

aber anders gings bei mir auch net, kam noch net mals mehr in die verwaltung rein, um was an den diensten machen zu können

reparatur also xp cd rein und dort reparatur gemacht?

naja, waren einige sachen, z.b. wlan funzte nich mehr, viele sachen im controlpanel nich mehr und und und....

also ich probiers nachher ma mit der win cd

also net die reparatur die direkt kommt, wenn man die cd eigelegt hat, sondern installiern, und dort dann nach 1-2 schritten reparatur

bei mir hat er alle treiber beibehalten, also denk ich mal, dass bei dir dann auch noch alles geht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh