Diese 240GB SSD kaufen?

adventskalender

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.08.2011
Beiträge
232
Hallo ich will mir um einen gewaltigen Leistungsschwung zu bekommen nun eine SSD kaufen.
Was haltet ihr von dieser 240 Gb SSD? (OCZ Vertex3 2,5" SSD 240 GB)

http://www1.hardwareversand.de/Soli...Vertex+Plus+240GB+6,4cm+(2,5)+SATA+II.article

Ich hab mich gewundert, dass die so billig ist, denn vor nem Jahr kostete die noch 380€ o_O
Oder könnt ihr mir sonst noch eine andre Empfehlen?
Will echt ned recht viel mehr als 100€ für ne SSD ausgeben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ganz normaler Preisfall.

Aber wer billig kauft, der kauft zweimal. Ich halte nicht viel von OCZ SSDs, die gingen so oft kaputt.
Lieber eine Samsung 830 oder Criucial M4.
 
Da bleibt einem nichts anderes übrig, als zuzustimmen. Wenn du Wert auf Stabilität legst, so nimm entweder die Samsung oder die Crucial.
 
sehr gut und vom preis/leistungsverhältnis besser als die ocz
 
Bei der aktuellen Preissituation ist die Samsung 830 so oder so vorzuziehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh