Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diese beiden Leser dürfen das ASUS ZenBook Flip S testen
Mitte August starteten wir pünktlich zum Marktstart des ASUS ZenBook Flip S einen Lesertest. Das Convertible-Gerät ist eines der weltweit dünnsten und leichtesten seiner Art und kann mit einem Intel-Core-i7-Prozessor und Windows 10 aufwarten. Der kompakte 13,3-Zöller sollte von unseren Lesern und Community-Mitgliedern ausführlich auf den Prüfstand gestellt werden und nach einem ausführlichen Testbericht bei uns im Forum als kleines Dankeschön natürlich auch behalten werden dürfen. Mit kleinerer...
Glückwunsch an beide. Diese Bewerbungstexte finde ich auch voll in Ordnung. Mich würde interessieren, wie robust/stabil das Gehäuse, wie gut das Feedback der Tastatur und die Entspiegelung(?) des Displays ist. Lautheit oder coil noise wären auch noch wichtig.
Glückwunsch an beide. Diese Bewerbungstexte finde ich auch voll in Ordnung. Mich würde interessieren, wie robust/stabil das Gehäuse, wie gut das Feedback der Tastatur und die Entspiegelung(?) des Displays ist. Lautheit oder coil noise wären auch noch wichtig.