Diese Daten für ein Netzteil ok?

LogicCube

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.11.2004
Beiträge
17
Hey,

hier die Daten:

Gesamtleistung: 350 Watt
+ 3,3 Volt 28 A
+ 5,0 Volt 30 A
+ 12,0 Volt 17 A
- 5,0 Volt 0,5 A
- 12,0 Volt 0,8 A
+ 5,0 Volt VSB 2,0 A

ich sag erstmal nicht von welchem hersteller. reicht das für nen amd athlon 64 3200+, asus a8v deluxe, 1GB ram, dvd-brenner und ne radeon 9800 pro? evtl. bissel oc'ed (aber nur etwas..)

also, eure Meinung ist gefragt!

:)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn es stabil läuft, sollte es ausreichen.
Auf der 12V Schiene könnte es aber etwas besser sein !!
 
also es handelt sich bei dem Netzteil um ein Seasonic/Arctic Netzteil.

Verbaut ist es im Silentium T1 Tower von denen. wollte mir den zulegen, wußte aber nicht ob das Netzteil was taugt!

aber werd mir den dann wohl holen, es seie denn ihr hättet wirklich größere bedenken bei dem Gehäuse?

Der Test bei Hardwareluxx.de hier viel ja eigentlich recht positiv aus was das Gehäuse angeht...
 
ok vielen Dank für diesen weiteren Testbericht, jetzt bin ich wirklich überzeugt davon und werde mir das gehäuse kaufen! der preis ist ja nicht hoch und wenn das netzteil zu gebrauchen ist, dann steht meine entscheidung nun fest!

jetzt brauch ich nur noch graka, dvd-brenner und hab mich immernoch nicht entschieden zwischen Asus A8V und MSI Neo2... aber dazu werd ich nochmal die anderen foren durchwälzen...

vielen dank! :)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh