HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Guter Einwand. Habe ich nicht extra benannt, aber werde ich als Brillenträger zwangsläufig berichten.Es wäre klasse wenn jemand einmal die Passform mit eine Brille testen könnte. Im Zweifelsfall eine normale Sonnenbrille vielleicht nehmen und schauen wie der Anpressdruck auf die Bügel drückt oder ob sich die Passform anschmiegt.
Ja, die Kritik ist absolut berechtigt - auch ich habe in meiner jahrelangen Mitgliedschaft in diesem Forum nicht all zu viele Beiträge verfasst. Trotzdem bin ich täglich auf dieser Seite und kaum seltener im Forum unterwegs und erfreue mich an diversen Informationen. Mit dem Test kann ich dem Forum etwas zurückgeben.Auch von mir Glückwunsch an die Auserwählten.
ABER:
Ich finde es trotzdem zweifelhaft (nicht richtig), dass die Redaktion Tester auswählt, die gerade mal 13 Post´s verfasst haben, wovon 10 Lesertest Bewerbungen waren.
Es sollten lieber Bewerber ausgewählt werden, die sich auch AKTIV hier beteiligen.
Daran hatte ich noch gar nicht gedacht, werde ich gerne in den Test integrieren!Glückwunsch an die Tester. Hattoris Kritik sehe ich als berechtigt, aber so ist es nun mal.
Es wäre klasse wenn jemand einmal die Passform mit eine Brille testen könnte. Im Zweifelsfall eine normale Sonnenbrille vielleicht nehmen und schauen wie der Anpressdruck auf die Bügel drückt oder ob sich die Passform anschmiegt.
Da solltest du auch dran bleiben, viele bekommen das Gerät, schreiben garnichts und haben dadurch auch keine Folgen. Wenn nicht rechtzeitig ein anständiges Review kommt, würde Ich sofort reporten.Auch von mir Glückwunsch an die Auserwählten.
ABER:
Ich finde es trotzdem zweifelhaft (nicht richtig), dass die Redaktion Tester auswählt, die gerade mal 13 Post´s verfasst haben, wovon 10 Lesertest Bewerbungen waren.
Es sollten lieber Bewerber ausgewählt werden, die sich auch AKTIV hier beteiligen.