Diese fps anzeige stört

@Xpit

Semiprofi
wie bekomme ich diese anzeige weg ich kenne diesen befehl nicht mehr das die anzeige nicht angezeigt wird.

CSS Anzeige

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann gibts noch die varianten net_graph 0 oder net0

um es zu aktivieren net_graph 3 und net_graph 2 (doch der 2er ist mit einer skala

Zuletzt bearbeitet:
du kannst das dingen auch verschieben, dann stört es nicht und ist nützlich.
hier meine einstellung:

//Netgraph
net_graph "3"
net_scale "5"
net_graphpos "3"
net_graphsolid "1"
net_graphheight "85"

Code:
bind x "ng"

alias ng "ng1"
alias ng1 "net_graphheight 64;alias ng ng2"
alias ng2 "net_graphheight -10;alias ng ng1"

damit kann man den netgraph aus und einklappen, in eingeklappten modus sieht man nur ping und FPS. im ausgeklappten sieht man alle infos wie gewohnt

und stell mal in der config deine Frames auf 100 !

das mit den 100FPS wegen monitorfreq ist ein alter hut und zeug das man keine ahnung hat :rolleyes:

zwar nimmt das auge 25FPS wahr, der monitor je nach art TFT oder CRT bis 100Hz. also genau genommen müsste ein spiel absolut flüßig laufen mit 25FPS was so nicht stimmt.
unser auge nimmt nur momentaufnahmen auf, nichts anderes.
die engine macht auch nicht mal so pause dazwischen, sondern es wird echtzeit gerendert. die sekunde hat 100ms und die zeit an sich ist freidefinierbar, nur weil der mensch sagt 100ms sind 1s. hat das nicht zu heißen das man max. 100 sehen kann oder warnehmen kann. trozdem warum max. 100FPS?
wenn man mehr einstellt oder garkeine sperre einstellt, hat man einen FPS buffer wie ichs so nenne.
wenn du die FPS limitierst und in einem häftigen kampf gerätst wirst du auch mit einer starken graka keine 100FPS durchgehent haben. wenn du von haus aus schonmal 200FPS hast, muss mehr als nur ein duzent HE's durch die gegen fliegen um die FPS auf unter 100 zu drücken.

zwar sind die FPS bei dir die outrate, wenn du sie limitierst hast du minimalst bessere netgraphwerte, sonst nichts. der unterschied ist so marginal das man ihn verdrengen kann.

@palme
also drück nochmal die schulbank ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kampfwurst schrieb:
[...] die sekunde hat 100ms und die zeit an sich ist freidefinierbar, nur weil der mensch sagt 100ms sind 1s. [...]

ich hoffe du hast da die 0 nicht absichtlich weggelassen.. 1s = 1000ms (und nicht 100)

milli steht für 1000

Kampfwurst schrieb:
Code:
bind x "ng"

alias ng "ng1"
alias ng1 "net_graphheight 64;alias ng ng2"
alias ng2 "net_graphheight -10;alias ng ng1"

damit kann man den netgraph aus und einklappen, in eingeklappten modus sieht man nur ping und FPS. im ausgeklappten sieht man alle infos wie gewohnt

so hastes aber nicht drin stehen, das muss heißen bind "x" "ng"

es geht auch bind x ng ...

solange der befehl kein leerzeichen beinhaltet geht es auch ohne ""

Mich würde eher mal interesiern warum des seit dem Update ist, dass die standart aktiviert ist ????

Rippi schrieb:
Mich würde eher mal interesiern warum des seit dem Update ist, dass die standart aktiviert ist ????

Hängt genaugenommen vom Server ab, da gab es wohl so nen Server-Einstellungspaket von irgendwelchen ESL heinis die gemeint haben das bei allen net_graph 3 sein muss und wenn es aufm Server an is kannst du es ja nicht abschalten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh