Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diese Hardwareluxx-Leser dürfen die ASUS Radeon RX 580 Strix OC testen
Vor etwas mehr als zwei Wochen riefen wir unsere Leser und Community-Mitglieder dazu auf, sich für unseren neusten Lesertest in Zusammenarbeit mit ASUS zu bewerben. Zur Verfügung gestellt werden sollten gleich drei Modelle der ASUS Radeon RX 580 Strix OC 8GB, welche nicht nur mit einem eigenen Platinenlayout und Kühlsystem ausgerüstet ist, sondern obendrein mit höheren Taktraten und so manch anderen Feinheiten aufwarten kann. Die Karten sind nicht nur bei Spielern sehr begehrt, sondern auch bei Minern von Kryptowährung,...
Die wird weder verkauft noch für Mining genutzt. Viel zu Schade dafür Ich hasse die Miner eh schon weil durch sie die Grafikkarten nicht erhältlich sind.
Wie versprochen wird das gute Stück im PC von meinem Bruder landen und seine GTX 650 ersetzen. Oder eventuell bekommt er meine MSI GTX 1060 Gaming X+ 6G, falls die Asus RX 580 Strix mir mehr gefällt