Diese lästigen dummen Werbesprüche...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Basshinzu

Enthusiast
Jeder kennt sie und jeder hasst sie, die selten dämlichen Werbespots die einen Vogel nach dem anderen abschießen.:grrr:

Ich muss einfach davon berichten, da gerade eben wieder eine dieser Werbungen gekommen ist.
Ein Beispiel:
Travel24. Was will mir der Spot sagen?
"Dieser Kerl muss jetzt einpacken, denn er hat keinen guten Urlaubsdeal gemacht"
lautet ungefähr der Spruch den der "Moderator" abgibt.
Nahdem der Mann berichtet wie viel er bezahlt hat, steht er einfach sinnloser Weise auf ( was ich aber verstehe bei so einem Moderator) geht weg und ein Junge schießt ihm in seine edelsten Teile.
Selbst beim ersten mal ansehen musste ich nicht lachen, der Spot ist doch eher sehr armseelig.

Fällt euch noch ne Werbung ein über die ihr schon immer mal ablästern wolltet? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mich nervt besonders wie werbung von swudo dem flugsupermarkt, trivago (hotels sucht man so) und mobilcom...da schreit doch son typ so übelst aggro rum. fruchtalarm war auch immer schlimm.

ja stimmt die froop werbung mit dem nervigen kind!
was mir grad einfällt sind auch die zalando werbungen. BESONDERS die neuen, mit den Nudisten. echt schlecht -.-

<--- seit die Glotze nicht mehr am Kabel angeschlossen ist und nur noch DVD/BR geschaut ist stelle ich immer wieder fest, dass ich da nicht mitreden kann^^

Und deswegen mach ich zu. Bitte den vorhandenen Sammelthread nutzen.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh