Jeder kennt sie und jeder hasst sie, die selten dämlichen Werbespots die einen Vogel nach dem anderen abschießen.
Ich muss einfach davon berichten, da gerade eben wieder eine dieser Werbungen gekommen ist.
Ein Beispiel:
Travel24. Was will mir der Spot sagen?
"Dieser Kerl muss jetzt einpacken, denn er hat keinen guten Urlaubsdeal gemacht"
lautet ungefähr der Spruch den der "Moderator" abgibt.
Nahdem der Mann berichtet wie viel er bezahlt hat, steht er einfach sinnloser Weise auf ( was ich aber verstehe bei so einem Moderator) geht weg und ein Junge schießt ihm in seine edelsten Teile.
Selbst beim ersten mal ansehen musste ich nicht lachen, der Spot ist doch eher sehr armseelig.
Fällt euch noch ne Werbung ein über die ihr schon immer mal ablästern wolltet?
Ich muss einfach davon berichten, da gerade eben wieder eine dieser Werbungen gekommen ist.
Ein Beispiel:
Travel24. Was will mir der Spot sagen?
"Dieser Kerl muss jetzt einpacken, denn er hat keinen guten Urlaubsdeal gemacht"
lautet ungefähr der Spruch den der "Moderator" abgibt.
Nahdem der Mann berichtet wie viel er bezahlt hat, steht er einfach sinnloser Weise auf ( was ich aber verstehe bei so einem Moderator) geht weg und ein Junge schießt ihm in seine edelsten Teile.
Selbst beim ersten mal ansehen musste ich nicht lachen, der Spot ist doch eher sehr armseelig.
Fällt euch noch ne Werbung ein über die ihr schon immer mal ablästern wolltet?
Zuletzt bearbeitet: