diese Mauspad zu ner MX 1000 laser

mr.nice

Neuling
hallo leute,
ich hab da mal eine Frage zu einem Mauspad...
...und zwar würde es mich interresieren ob das folgende mauspad gut
is oder eher schlecht (evtl. hat jemand erfahrungen) und ob es auch kompatibel mit meiner MX 1000 laser ist (gibt ja welche die dafür nicht so geeignet sind)

05397_o.jpg

danke schonmal im voraus
ich hoffe ihr könnt mir helfen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hab ein schwarzes glidetape und darauf geht die mx1000 einwandfrei.

Ich hab auch das schwarze glidetape und seit heute die MX1000, funktioniert einwandfrei....

jap hab au das schwarze, das weiße sollte dann doch theoretisch kein prob sein oda? hab au nen weißen schreibtisch und da gehts au mitta mx1000^^

Also die 1000er geht imho mit allen Pads (hab n Radpadz), das Prob hatten doch nur die G5 und die G7...

Hey, dann klinke ich mich doch glatt mal in diesen Thread ein. Ich hab auch eine MX1000 und hab jetzt mal das eXactMat damit ausprobiert und mir kam das alles sehr sehr komisch vor. Das Gleitgefühl war sehr schlecht und rau (Nein, ich habe schon die feine Seite benutzt) und irgendwie schien es mir, dass, wenn ich die Maus länger drauf benutzt hätte die Gleitfüße irgendwann weg wären. Ist das nur eine Spinnerei meinerseits, oder ist die MX nicht für das Razer geeignet?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh