Diese XBox360 Spiele immer so günstig?

Hatstick

Enthusiast
In den nächsten Tagen ist endlich meine XBox360 da.
Die ersten vier Titel sollen sein:
PGR3,Tischtennis,FN Round 3 und DoA4.
Habe net den Überblick in Sachen Preise aber bin immer davon ausgegangen,das neue X360 Titel schon noch um die 45-50€ kosten.
Habe jetzt mal bei Gameuniverse geschaut und da gibt es die Spiele für 26-32€ zu kaufen,bis auf PGR3,das immer noch um die 50€ liegt.
Ist das normal,das diese durchaus netten Spiele so günstig mittlerweile sind oder ist da ein Haken?
Kann ich da bedenkenlos einkaufen?
In Sachen Bewertungen scheint ja alles im grünen Bereich zu sein.

Danke schonmal,

Hatstick

z.B.

http://www.geizhals.at/deutschland/a183803.html

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke, da gibt es keinen Haken. Bei Saturn gibts im Moment einige Spiele auch sehr günstig, z.B. PGR3, PDZ oder Oblivion für 25 EUR. Bei Amazon auf dem Marketplace würde ich da auch mal schauen. Es finden sich immer wieder gute Angebote!

bei deinem link z.b. hats kein Laden vorrätig da, der es auch recht günstig abgibt. ansonsten sind die spiele die du ja nennst auch recht alt und TT hat neu schon 30€ gekostet.

Ok,der UVP von Tischtennis war recht günstig aber bei FN 3 wäre es für 26€ bei gameuniverse.net noch da.
Dann dackel ich auch mal zu Saturn.
Vielleicht kann ich ja PGR3 für 25€ mir einverleiben.
Wußte halt net,das einige Spiele schon so günstig sind.
Dann scheint ja auch kein Haken dran zu sein.
Danke für die Infos @ all!

Ok,der UVP von Tischtennis war recht günstig aber bei FN 3 wäre es für 26€ bei gameuniverse.net noch da.
Dann dackel ich auch mal zu Saturn.
Vielleicht kann ich ja PGR3 für 25€ mir einverleiben.
Wußte halt net,das einige Spiele schon so günstig sind.
Dann scheint ja auch kein Haken dran zu sein.
Danke für die Infos @ all!

Gibt halt vielerlei schon diese Classic versionen, ich glaube dazu gehört unter anderem DOA 4, Kameo (ich habs noch vor 2 Wochen für 57€ gekauft), PGR3 und Oblivion, wenn man Fight Night Roun 3 auch so künstig bekommt, dann ists entweder ein super Angebot, oder weils nicht auf Lager ist ein Lockangebot.

Wir hier in der Schweiz zahlen noch mehr als wenn ich eure Euro umrechnen würde in Schweizer Franken... :(
Und jetzt soll mir ja keiner kommen das wir reich wären...:stupid:

Bei uns gibts auch nicht so coole aktionen... :(

Ich war gestern im Saturn hier in Hannover :haha: :haha:
Anstatt soviel Werbung machen,sollten sie das Geld lieber in günstigere Preise investieren.
FN Round 3 für 69,99€,sowie PGR3 für 59,99€ :eek:
PGR3 habe ich jetzt für 21,45€ bekommen,das ist ein günstiger Anfang.
Habe mir vorgenommen,max.30€ zu investieren und als Einsteiger erstmal die alten Klassiker holen.Das reicht erstmal.

nein. PDZ ist nichtmal ansatz weise mit dem göttlichen N64 spiel zu vergleichen^^

Bei MM gibt es Tischtennis für 25€.Das werde ich mir morgen kaufen.
Ansonsten habe ich noch PGR3 für 20€ und Saints Row für 40€ bekommen.
Preis/Leistung wirklich top! :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh