Dieselskandal, Folgen für VW UMFRAGE

martin.hof

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.12.2021
Beiträge
0
5 Jahre #Dieselgate: Der Abgasskandal, sein Folgen für die Marke Volkswagen und die öffentliche Meinung zu dieser Thematik.

Ich bin Student der Sozialwissenschaften und schreibe gerade meine Masterarbeit an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf mit dem Thema "5 Jahre #Dieselgate - Wahrnehmung der Marke Volkswagen nach der Krise". Zu diesem Zweck führe ich eine Umfrage durch, in der ich die Meinung zu dem Abgasbetrug, dem Ruf von Volkswagen und den Folgen für die deutsche Automobilindustrie in der Bevölkerung abfrage.

Mich interessiert Ihre Meinung! Egal, ob Sie persönlich betroffen sind, oder aus den Nachrichten davon gehört haben. Es würde mich sehr freuen, wenn Sie an meiner Umfrage teilnehmen und damit meine Forschung unterstützen!

Hier geht’s zur Umfrage: https://ww3.unipark.de/uc/dieselgate03/

Die Beantwortung der Fragen wird etwa 15 Minuten Ihrer Zeit in Anspruch nehmen. Sie können die Umfrage zu jeder Tageszeit beginnen, die Ihnen genehm ist. Sollten Sie gezwungen sein, die Bearbeitung des Fragebogens zu unterbrechen, können Sie die Umfrage jederzeit erneut aktivieren. Das Umfrageprogramm wird Sie dann automatisch zu der Stelle führen, an der Sie die Befragung unterbrochen haben.

Ohne Ihrer Entscheidung zur Teilnahme vorgreifen zu wollen, möchte ich Ihnen an dieser Stelle schon einmal für Ihre Bereitschaft zur Mitwirkung danken. Sie leisten einen wichtigen Beitrag zum Gelingen des Projektes und helfen empirische Nachweise zu liefern!

Hinweise

Die Umfrage ist anonym. Die Auswertung erfolgt in aggregierter Form, d.h. es werden keine einzelnen Befragten identifizierbar sein. Die Daten werden von der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf nur für diese Masterarbeit gespeichert und ausgewertet. Die Daten werden 6 Monate nach Erhebung gelöscht.
Das verwendete Umfragetool erlaubt nur 100 zeitgleiche Zugriffe auf den Fragebogen. Sollte eine Fehlermeldung erscheinen, probieren Sie es bitte zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh