Dieser Flachbildschirm auch wirklich gut?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
öhm wenn dann nimm den 204er ws von lg, weil der schneller is und mehr kontrast hat ^^

und um dir zu sagen ob das diene graka packt, spiel einfach mal deine games auf 1600x1200 und wenn das da geht, dann geht es mit sicherheit auch auf 1680x1050.

wenn nicht, dann nimm dir einen normalen tft 19" keinen 19" ws, das is komisches zwischengegurke ^^

öhm wenn dann nimm den 204er ws von lg, weil der schneller is und mehr kontrast hat ^^

und um dir zu sagen ob das diene graka packt, spiel einfach mal deine games auf 1600x1200 und wenn das da geht, dann geht es mit sicherheit auch auf 1680x1050.

das geht aber nur wenn er einen crt hat und da er schreibt er will nen neuen tft wird das wohl mit einfach mal auf 1600 schwierig werden

mfg xy04

sorry wegen falschen link
Ja, stimmt.

Wie is des bei so nem TFT, sry ich kenn mich da gar net aus. Geht da nur die 1650*1280 oder so ähnlich Auflösung?
Kann man den nicht niedriger stellen?

Ich könnte des mit 1600*1280 schon mal probieren hab noch nen alten CRT

CPU:3000+
RAM: 1024MB

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh