Dieser Kompi?

KiXTeR

Enthusiast
Hi
ich bin kurz davor mir ne wakü zu kaufen und habe ne einfache frage:
Taugt diese wakü was für meinen E6600 den ich starck übertackten will
http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p714_360er-Komplettset--Pro-.html
Ich wollte nich mehr als 200€ ausgeben und 200€ ist wircklich die äuserste schmerzgrenze ( da würde ich es mir wahrscheinlich sogar noch ma überlegen)
Was haltet ihr von diesem shop. schon jemand erfahrung?

mfg KiXTeR

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab nur gute Erfahrungen mit Aquatuning gemacht.
Die Wasserkühlung wütrd ich mir allerdings aus Einzelteilen zusammenstellen. Dann haste genau das, was du haben willst. Wenn du nicht weißt, welche Komponenten du haben willst, lies dir mal die Stikies durch ;)

Hab mal was für dich zusammengestellt, ist denk ich mal besser ;)

aquach1.jpg

Greets

€ : Achja, wenn du als Gutschein "ich-kaufe-alles" eingibst, bekommst du automatisch 6 % ;)

Zuletzt bearbeitet:
und du meinst so wie du mir das zusammen gestellt hast auf dem bild is das ok?
Du triffst damit nähmlich so ziehmlich meine geschmacksrichtung (bis auf den cpu kühler:shot: )
danke für den tip mit den 6%
Währe mein fertig system trodsdem zu empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:
@Elrond McBong

Das mit den 6% funktioniert irgendwie nicht . Es kommt dann Ungültiger Gutscheincode .

oh man.. als pumpe für solche systeme würd ich immer ne alphacool tauchpumpe nehmen, und ein 360er radiator für 35 euro macht überhaupt keinen sinn, erstens kriegst du für 40 euro nen besseren 240er, zweitens sind beim 240er nur zwei lüfter benötigt deshalb um einiges leiser

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh