Dieser SCH...

khebmxpepe

Neuling
...äbige lüfter meiner GeForce2 (die von Aldi mit 32MB) is so urisch laut! als wenn die irgendwie am gehäuse reiben würde! tut se aber nich!!! kann ich die auch passiv gekühlt lassen (also einfach lüfter runter) oder is das net möglich?! also ich surf und saug eh nur.. maximal n film angucken...
any comments guys?:fresse: (<- hehehe.. der rockt! nochmal :fresse: *gg*)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die karte sollte problemlos passiv laufen
ich hatte damals auf meiner gf2 ti 64mb nen chrystal orb auf 7v drauf und das ganze war total kühl
konnte den lüfter sogar einfach ausschalten wurde zwar sauheiss aber lief noch stabil in 2d
also mit nem größerem passivkühlerkörper sollte es locker gehen

hmm,is das die GeFurz 2MX?Wenn ja ist Passivkühlung locker möglich,allerdings kannst du net einfach den Lüfter abnehmen,sondern brauchst auch noch nen Passivkühler,wie die kleiner Zalman Heatpipe(50er)

Ich würde auch zum Zalman greifen. Die traugen echt was. Ansonsten hat Revoltec sehr geile Kühler. Sehen verdammt geil aus :eek:

cu
FuNKeR

Es kommt drauf an wieviel Staub die Kugellager geschluckt haben. Ich habe mal Multioel von Esso probiert, bringt nicht viel.

Zalman ist gut. Wenn ich meinen Computer neuinstalliert habe dann kann ich mal ein Foto machen von der karte die ich abgebaut habe. Es war eine GF2Pro 32mb von Asus.

In meiner Gallery ist auch noch ein Bild von meiner Heatpipe @ Ti4200, sowie von einem NB32J @ Pentium 1 233 MMX :fresse: Reicht auch aus (warhscheinlich)

cu
FuNKeR

@performer:

leider wirkt sich das uebermaessige (selbstverstaendlich) dosieren von multioel schlecht auf die Klebewirkung vom Klebeband aus.

hoi, ich hab die G Furz auch gehabt von Aldi...
bei mir igng der Kühler auch irgendwann am Arsch...
Als ich dann soweit war das mirs nich mehr um das Wohl der Karte sondern um das meiner Nerven ging, hab ich den Kühler abgemacht und unter die Grafikkarte en 80er Lüfter monitert....jetz geths halt wieder...fragt sich blos wie lang der GPU das noch mitmacht...:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh