Dieses Gehäuse selbst bauen funktioneirt das ?

Crazy_Joker

Enthusiast
Hi,
ich habe grade meine ct über media center wieder gefunden und bin jetzt am überlegen, ob man das gehäuse von dennen auch bauen könnte so wie es abgebildet ist, also mit so 7" tft oder was das ist 5 "??? naja hier erstmal ein bild davon :

special0305to3.jpg

Kann man so eine klavierlack farbe kaufen ?

Und diese Knöpfe und so was und überhaupt das ganze Gehäuse wie amcht man das am besten ??

Falls man es nicht erkennen kann hier nochmal die front von mir mal schnell am pc gemacht mit erkärung was es ist :

gehusewe8.jpg

Kann man das selber bauen ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja kann man.
Aber wenn du schon fragst ob und wie man es bauen kann, dann rate ich dir dringenst davon ab es zu versuchen. Es wird nur eine Enttäuschung, da für sowas schon einiges an Erfahrung nötig ist.

Naja das bauen wäre eher kein probleme sowas habe ich schon einmal gemacht ein gehäuse zusammengebaut meine frage ist eher nach den teilen ob man sowas bekommt ?

Zuletzt bearbeitet:
Ja die Teile bekommst du alle.
Klavierlack wirst du allerdings nicht realisieren können. Trotzdem kannst du es glänzend Lackieren.

Na diese Cursor wären nicht so einfach ,also wird es wohl eher ein 8" touchscreen , aber wie meinst du das mit der farbe ?

gehusedm1.jpg

ich hab nicht gesagt das es einfach ist, ich habe nur gesagt du bekommst alle Teile.
Bei Klavielack handelt es sich nicht nur einfach um eine Farbschicht, sondern um ein ganzen Lackierverfahren. Farbe auftragen, abschleifen, Farbe auftragen, abschleifen. Das ganze normalerweise so um die 20 mal, dauert halt seine Zeit.

Ich finde das aber mit dem touchscreen doch schon besser und kann mal irgendwo eine anleitung finden wie man sowas glänzend macht ?

ok aber ich meinte ob irgenwelche anleitungen gibt wie man sowas macht also in welchen verhältnis und so ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh