Dieses Komplettset ok

tiuningmaster

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
31.12.2003
Beiträge
656
Ort
Braunschweig
Hallo!
Da ich im Moment nicht so viel Geld zur verfügung habe da ich letztens viel geld für hrdware ausgegeben habe ,habe ich bei ebay ein wakü kommplettset von innovatek gesehen und wollte euch fragen ob es gut ist?
PS:ich will nur cpu kühlen und hochtakten von 3,00 GHZ auf 3,80 GHZ
Danke im Voraus!
Hier der Link:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=32175&item=3484733695&rd=1
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
damit wirst du keine killer leistungen erzielen, aber es sollte reichen!

dennoch rate ich dir, lieber etwas zu warten und auf ein ordentliches set zu sparen!
 
kann mich burnout anschliessen:
wenn du schon takten willst, dann hol dir lieber nen dualradi und leistungsstarke komponente
 
meinst du ich kann damit 800 MHZ Hochtakten oder eher wenigerund wenn nicht würde es mit einem dual radi gehen
 
Langen wird es allemal, vorallem da du ja nur CPU kühlen willst.
Aber nachher willste vielleicht doch mal erweitern und da würde ich die auch auf jedenfall raten, noch ein wenig zu sparen und ein ordentliches Set mit 12V Pumpe, Dual Radi etc. zu kaufen.

mfg :)
 
die eheim pumpe hat doch 12 v oder
und das set ist dich auch günstig im vergleich zum teilkauf der kühlkörper kostet mit halterumg 59€ und dei pumpe 30€ und der behälter 10€ das sind dann 99€ und dann noch die schläuch und der radiator kostet auch noch also lohnt sich das set dochfürr 99€ oder
 
Zuletzt bearbeitet:
nein hat sie nicht, und ich würde an deiner stelle echt sparen.
und von innovatek haste auch nicht viel, is nur alles zu überteuert

da würde ich mir echt lieber nen dual radi und nen nexxxos hp pro kaufen, damit hast echt mehr power
 
n dualradi würde ich mir dan kaufen und den single bei ebay wieder verkaufen
und wieviel v hat den die 1046
 
Zuletzt bearbeitet:
230, musst anne steckdose ranstöpfeln.

em wennste dich nicht beraten lassen willst und du des set eh kaufst, warum fragste dann erst obs gut is? jeder hier sagt des is scheisse oder hast du das alles überlesen?

des soll jetzt net als anmache oder so rüberkommen, aber naja.

ach ja noch ne frage, willst du dir nur ne wakü kaufen dasste eine hast und rumprollen kannst? dann reicht die, wennste aber ernsthaft deine cpu kühlen willst dann würd ich mir ne neue zusammen stellen und vorallem auf innovatek verzichten auser bei der pumpe
 
Also ich bin einechter Wakünoob-jetzt hab ich mich einfach mal geoutet-ebenfalls mit wenig Geld,bin auch kein großer OC,möchte es einfach nur kühl und leise haben.
Mit Wörtern wie Dualradi ect.kann ich nichts anfangen,kann mir einer ne gutes Set sagen?
Will in Moment nur die CPU kühlen,aber später auch Graka(Northbirde hat schon passive).Die HD kann ich auch nicht kühlen da das Ding in einem Chieftec Festplattenkäfig drin ist,fällt also auch weg.
Gibts sonst noch was wichtiges zu kühlen?
 
sets kann ich dir nicht sagen welches gut welches schlecht is, weil ich mich mit sets gar net beschäftige, aber die sets von aqua-computer schauen ganz gut aus brauchst halt noch nen kühler aber des is ja net des prob

www.caseking.de
Ihr Warenkorb enthält :

Entfernen Anzahl Artikel Summe

1x Cape Coolplex 25 extern 29.90 €
1x Alphacool NexXxoS HP Sockel A (Dreinasen-H.) 49.90 €
4x Schraub Anschluss gerade 1/4 Zoll auf 10/8mm 10.00 €
2x Schraub Anschluss gerade 1/8 Zoll auf 10/8mm 4.60 €
1x Auslass Adapter für Eheim 1046 auf 1/4 Zoll 4.50 €
1x Einlass Adapter für Eheim 1046/48 auf 1/4 Zoll 4.50 €
1x Aquastream 12 Volt Kreiselpumpe 74.90 €
1x Airplex EVO 360 69.90 €
3x PUR-Schlauch 10/8mm UV blau - 1m 7.80 €
1x ACfluid Korrosionsschutz 50ml 4.90 €
1x Wasserzusatz UV-Fluid - blue 5.90 €
1x Alphacool NexXxoS GPX-N Geforce 47.90 €
1x Alphacool NB-A für Northbridge 36.90 €

Zwischensumme: 351.60 €

des wäre meine einkaufs liste is halt mit cpu, graka und nb kühler die aqua computer pumpe weis ich noch net ob ich dir kauf, aber warscheinlich holl ich mir die hpps is ja bissi billiger wie die ac pumpe.

:edit:

@ dark lord

Aqua Computer Profi Supply Kit mit eheim 1046 für 179,90€
und nexxxos hp pro für 50€
würde ich dir empfehlen

und wenn dir so nen set zu teuer kommt weil man des auf einmal zahlen muss, machs wie ich, kauf dir wennste geld hast immer nur einen teil
z.b fang mitn radi an für 50€ dann wünschte dir zum geburtstag nen kühler für 50€ und irgentwann wennste wieder geld hast kaufst dir ne pumpe oder warte´st bis weihnachten, is zwar nach sehr lang aber was will man machen wenn man kein geld hat und schüler is.
man bin ich glücklich das ich am 1. sept des arbeiten anfange :lol: :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
alles is zu allem kompatibel du brauchst nur die richtigen abschlüsse

bei den radis gibts nicht viel unterschiede da würde ich den airplex evo 240 nehmen kostet 50€ und is nen dual radi

pumpe, da kommts drauf an wieviel geld du für die pumpe ausgeben willst, die beste pumpe derzeit ist wohl die HPPS von innovatek kost aber auch ~70€ es reicht auch die normale eheim 1046 für ~40€

beim kühler suchte dir einen bei www.watercoolplanet.de raus der wo dir gefällt der nexxxos hp pro is sehr gut und sieht auch sehr schön aus.

beim ab gibts keine unterschiede nur die größe, da musst du wissen was du willst, ich würde einen billigen nehmen

anschlüsse musst du selber wissen welche dir gefallen, ich hallte die schraubanschlüsse für die besten, ich find die sehen sehr geil aus und sind auch sicher, sind zwar alle aber ich mag des lieber wenn ich etwas schraub und weis das ich des fest geschraubt hab ;)

schlauch ist egal welchen du nimmst, bei schraubanschluss kannste jeden schlauch nehmen ob PUR oder Silikon oder sonst was,
Pur ist en härterer schlauch der kickt auch nich so schnell ein aber dafür kanst denn nicht soo eng biegen
 
profkill schrieb:
@ dark lord

Aqua Computer Profi Supply Kit mit eheim 1046 für 179,90€
und nexxxos hp pro für 50€
würde ich dir empfehlen

Dann kann er sich auch gleich nen Cuplex Pro holen, wenn er das Set schon bei AC kauft. :)
Denn von der Temperatur gibt es keinen Unterschied und vom Design finde ich den AC persöhnlich auch noch besser.

mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh