Dieses Notebook besser als mein PC ?

sonny2

Legende
hi leute,

ich spiele mit dem gedanken meinen pc zu verkaufen und mir ein, von der leistung her, besseres notebook anzuschaffen. nun weiß ich nicht, ob dieses:
http://www.brunen-it-shop.de/shop/product_info.php?products_id=1876
notebook von der leistung in spielen her, besser ist als mein pc (siehe signatur).
könnt ihr mir ein anderes notebook bis ca. 800€ empfehlen?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Google mal nach lahoo und lies dir die Erfahrungen und Bewertungen durch,
wenn du dann immer noch an dem Notebook interessiert bist, reden wir weiter. ;)

kk hab sowieso grad mal alles mögliche durchgelesen :d
vergessen wir lahoo.

neue frage:

könntet ihr schnellere notebooks als mein pc bis ~ 800€ empfehlen?

für andere meinungen/erfahrungen bin ich immer offen

Kann singapore da nur zustimmen.

So unschön das für dein Portmonaie auch sein mag, aber Qualität bedeutet nunmal Markenware und Markenware kostet nun mal seinen Preis.

Für 800€ lässt sich bestimmt etwas finden. Nicht aber etwas, das deinem Desktop-PC das Wasser reichen könnte.

Da muss ich mich anschließen. Um etwas ordentliches zu finden, was deinem Desktop PC in Sachen Spielen voraus ist, sind mindestens 1300€ fällig. Knackpunkt ist hier der Grafikbeschleuniger des Notebooks. Wenn du zum Arbeiten ein Notebook brauchst, lässt sich sicherlich etwas finden, aber für 800€ bekommst du nichts, was auch nur annähernd spieletauglich ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh