Dieses Notebook empfehlenswert?

conci

Neuling
Tag auch, ich brauch mal n Paar meinungen zu diesem Notebook;

http://www.notebooksbilliger.de/pro...notebook?sid=ffa3e01f2535c51dd6e1ec964a72421f

Es SOll Vorwiegend zum Digitalen Djing genutzt werden, Sprich es Soll zuverlässig Laufen und keine Mucken machen, es soll nur Serato Scratch Live installiert werden und mit MP3s vollgestpoft sein.

Evtl ab und zu auch mal n Film drauf sehen man weiss ja nie...

Ich Favorisiere dieses NB sehr da es ein 17er LCD hat (wichtig um im Dunklem Club n Bissl was zu erkennen) und nen ordentlichen Prozessor

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der Prozessor ist eher nicht so der Hit, ohne jetzt eine Alternative zu haben würde ich ein anderes NB nehmen

Naja die mindest anforderung von Serato sind mal 1 GHZ Cpu P4 oder vergleichbar;

Sollte also klappen oder ?

Was ich einwerfen würde: Wenn du was im Dunklen erkennen willst, sollte das Notebook ein möglichst helles Display mit nicht zu hoher Auflösung haben. Die größe ist, wie ich mir Vorstelle relativ egal. Was nützt dir nen 17"er, wenn alle Sachen darauf winzig sind. Ich denk mal, du könntest statt dem 17er genau so gut nen 15er mit ner 1280x800er Auflösung nehmen. Oder noch kleiner...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh