"Dieses Spiel ist zurzeit nicht verfügbar" - HL2, CSS - Wie bitte?!

McGizmo

Enthusiast
Tach!

Also, ich wollte mal wieder etwas HL² und CSS zocken. Tja, geht nicht. ""Dieses Spiel ist zurzeit nicht verfügbar. Bitte probieren sie es ein anderes Mal". Habe mich gewundert. Jetzt, fast ne Woche später, immer noch das selbe.

Reinstalliert habe ich es, gebracht hat es nichts.

Kann mir wer sagen, was da los ist?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss an dir liegen normalerweise reicht es Steam neuzustarten

mfg
FiRAS

lösch mal die datei clientregistry.blob im steam verzeichniss. nachdem steam neugestartet wird, wird diese datei neu erstellt.
hast du vllt den steam ordner woanders hin kopiert oder dein windows neu installed?

MfG
Raisten

Wo kommt denn die Fehlermeldung? Im Steam, oder nachdem du auf die verknüpfung geklickert hast? nutzt du nen steambackup?

versuch mal eine anmeldung mit deiner e-mailadresse beim benutzer, hatte auch das problem, mein nick bei steam eingegeben nicht verfügbar, mailadresse rein und es ging :hmm: :fresse:

User48 schrieb:
versuch mal eine anmeldung mit deiner e-mailadresse beim benutzer, hatte auch das problem, mein nick bei steam eingegeben nicht verfügbar, mailadresse rein und es ging :hmm: :fresse:

bei mir fehlte mal nach ner zeit die komplette registrierung von CS.

meist spinnt steam rum wenn grad neue updates raus kommen, dann muss man sich online in sein steam einlogen, das update ziehen und dann geht es wieder!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh