-> Dieses ständige geclose etc.

Wird in diesem Forum zuviel geclosed ?

• JA

Stimmen: 1 33,3%
  • NEIN

Stimmen: 2 66,7%
  • MANCHMAL

Stimmen: 0 0,0%
  • ENTHALTUNG, aus Angst vor den Admins *zitter*

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hergra

Banned
Also
erstmal was am Anfang :
wenn DIESER thread geclosed werden sollte, dann werd ich dem Forum den Rücken kehren
!

So, weiter ! Dennis, warum wurden BEIDE EKO-Fresh Threads geclosed ? Weil da jemand nicht dein Meinung hatte :fire: ?

Warum wird allgemein soviel so schnell geclosed ? Is ein Forum nich dafür da, das man über Dinge, die einen beschäftigen oder aufregen reden kann, bzw. sich mit anderen austauschen kann ! und, ich bitte euch, wenn man sich über was aufregt, muss dann deswegen gleich ein thread geschlossen werden ?

Is das nich eine moderne art der zensur ? "Es könnt ja unruhe geben" wird sich dbode denken, und dann schliesst er den thread, eher prophilaktisch als das es wirklich nötig wäre !!!

Langsam finde ich verstumpft dieses Forum, man darf ja eigentlich fast gar nichts mehr posten, was einem Admin nich passt :mad:

Sofort wird einem über den Mund gefahren !

Es ist zwar schön, das die Admins das alles hier aufgebaut haben, sich investieren die da sehr viel zeit und sehr viel geld rein, aber dann sollten sie sich mühe geben, und nicht von oben herab "regieren" sondern lieber dafür sorgen, das man sich in diesem Forum wohl fühlt !

Langsam isses hier echt wie bei Aqua-Computer (Siehe Tristans.s Sig ganz unten ) ... hier wird zuviel geclosed !

... Aber typen, die gebant werden müssten (a-lá Prince oder Chucky ...) die werden 100-mal ermahnt, und wenn man glück hat werden sie DANNACH erst gebannt ! das is doch lächerlich, oder ? das forum wird durch solche aktionen (ständiges thread-closen und nicht-durchgreifen bei beleidigungen etc.) wohl besser, herr dennis bode ???

also, hier die umfrage, wer denkt, das hier zuviel geclosed wird ?

und wie ich oben bereits angekündigt habe, sollte der REINE KRITIK-THREAD (bemerkung : keine einzige beleidigung oder ähnliches, pure Kritik !!!) geclosed werden, dann werde ich dieser art forum ein für allemal den Rücken kehren ... einzig den rc5-thread werde ich noch ab und an besuchen !!!

Am Anfang mochte ich dieses Forum, aber wenn es weiter so verkommt ....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Um da nochmal den Senf dazuzugeben :

a) hier wird nicht zuviel geclosed, hier wird fast nichts geschlossen, es sei denn, es handelt sich um flames oder sinnloses Geschimpfe

b) Das trifft leider in letzter Zeit sehr häufig auf Dich zu Hergra, deshalb kommt es Dir wahrscheinlich so vor, als würde viel geclosed.

c) Derartige Dinge - und das sage ich Dir auch wiederholt - sollte man mir per PM schicken, dann bin ich bereit da drüber zu diskutieren.

WENN HIER ÖFFENTLICH JEDOCH HETZE GEMACHT WIRD,
dann habe ich absolut keinen Blck auf eine Diskussion.

... Aber typen, die gebant werden müssten (a-lá Prince oder Chucky ...) die werden 100-mal ermahnt, und wenn man glück hat werden sie DANNACH erst gebannt ! das is doch lächerlich, oder ? das forum wird durch solche aktionen (ständiges thread-closen und nicht-durchgreifen bei beleidigungen etc.) wohl besser, herr dennis bode ???
Also das ist ja die Höhe, jetzt lese ich hier so einen Supermist. Wer hat denn Prince 5x gebanned ? Was weisst Du, was wir intern da schon alles unternommen haben ?

Also das ist ja echt der Oberhammer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh