dieses wakü-set gut/schlecht?

DarKFatheR

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.09.2003
Beiträge
89
hoi, da ich noch ziemlicher wakü noob bin wollt ich mir bei euch cheggahs so nachfragen, obs an diesem set was auszusetzen gibt:

http://www.aqua-computer-systeme.de/onlineshop/sets.htm

(da das high end 360, ganz unten :))

möchte mir gerne eine zulegen,womit ich dann cpu, gpu(evtl auch chipset)kühle, die sehr gute kühlleistung hat und auch nicht so laut, ist.

dass die papst lüfter leise und gut sind ist ja bekannt, aber wie schauts so mit den anderen komponenten aus?

meint ihr es lohnt sich statt der Eheim 1046 den Aufpreis zu zahlen und dafür die aquastream-pumpe zu holen?

danke,

MfG

DarK
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also du kaufst dir das aquacomputer high end 360 set. dann hast du ein set, was saugut aussieht und, was nicht die beste kuehlleistung hat aber eine sehr gute.

man kann es so bezeichennen
der radi ist etwas schelchter als der vergleichbare htf 2(x) triple. ein dual reicht aber fuer die meisten vorhaben vollkommen aus, und erfordert keinen big tower.

der ab ist schon ein prachststueck schawerm LOL

am kuehler koennte man noch 2°-3° locker machen, aber ich glaube nicht, dass das soooo entscheidend ist. also ich wuerde dort nicht bestellen, aber das ist eher eine symphatiefrage zum shop aber das ist deine sache. außerdem liegen die versanddauerzeiten (wasn wort) bei ueber einer woche.

schau mal dort:

www.heattrap.de
www.cape-corp.de

:d
 
ja das ist richtig. du musst bei tiger-electronics bestellen. weiß die adresse grad gar nicht auswendig musst mal googlen ;)
 
Also AC-Produkt bekommst du auch über
einen Reseller wie www.pc-cooling.de ...

Für AC habe ich mich damals entschieden,
weil mir das Design gut gefällt und die
Kühlleistung ausreichend ist. Es sei denn,
dir machen 2-3°C Unterschied wirklich was
aus. Zumal du nirgendwo ein besseres
Userforum, als bei AC findest. Zugegeben,
der Support ist wirklich langsam und die
Lieferzeiten momentan auch, aber dafür
ist auch das Forum da! Dort bekommst du
wirklich im Minutentakt deine Antworten!

In dem Sinne,
Gruss Muffty
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh