Dieses Zubehör wurde nicht für die Verwendung mit einem iPhone entwickelt?

[Leviathan]

Enthusiast
Moin,

Ich hab bei meinem iPhone 4 jetzt schon seit Wochen das "Problem" das es mir sporadisch "Dieses Zubehör wurde nicht für die Verwendung mit einem iPhone entwickelt" anzeigt. Ist das ein Hardwarefehler oder woran kann es liegen und vor allem wie lässt sich es beheben?

Gruß Leviathan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wann kommt denn die Meldung? Hast du ein KFZ-Ladegerät oder so etwas angeschlossen?

manchmal ist es auch schlechter Kontakt wegen Staub, habe es zeitweise auch beim orig. Dock

lg
pst

Die Meldung kommt überall, egal ob es sich im Dock oder direkt am Ladekabel befindet, draußen, drinne, warm, kalt...spielt alles keine Rolle. Hab jetzt den Anschluss mal vom Staub befreit, hat aber glaube nichts gebracht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh