[Kaufberatung] Digi Cam für Alltag bis 115 Euro, z.B. Kodak M863

GriLL

Neuling
Hallo Leute,
ich suche eine Digicam für meine kleine Schwester bis 115 Euro. Sie möchte eine für den Alltag und für den Urlaub oder sonstige Anlässe. Bildquali und Ausstattung sollte schon gut sein, also das beste was es halt für die Preisklasse gibt.

1. Was willst Du fotografieren?
-Alltag, Hauptsächlich für den Urlaub und für besondere Anlässe.

2. Welche Größe soll die Kamera haben?
-Klein, kompakt und handlich

3. Gibt es besondere Anforderungen oder Ausstattungswünsche?
-Eigentlich nicht, aber sie soll für die Preisklasse die beste Qualität/Austattung haben.

4. Falls vorhanden: Was war an der alten Kamera (welche?) besonders gut oder eben nicht gut genug?
-Meine Schwester hat eine Casio Exilim EX-Z 700 und die gefällt mir und macht gute Bilder.

5. Hast Du schon Kameras in der engeren Auswahl?
-Kodak M863 (89 Euro bei MM)
-Panasonic Lumix DMC-FS3EG (102 + 7 Euro Porto)

6. Wieviel willst Du für die Kamera ohne Zubehör ausgeben?
-MAX. 115 Euro

Vielleicht habt ihr noch Alternativen oder könnt etwas zu den Kameras sagen. Danke für eure Beratung.

Gruss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier gibt es tausende Threads, damit sollte das Problem gelöst sein.
Nimm dier die Lumix und deine Schwester wird freude damit haben.

Die Canon Power Shot A590 wäre glaub ich etwas "besser"
http://geizhals.at/a309796.html

Die A590 ist leider zu groß. Ich war jetzt mehrmals im Saturn und Mediamarkt. Jeder sagt mir was anderes...Ich möchte mich nun zwischen 3 Modelle entscheiden.

-Samsung L110
-Panasonic FS3
-Sony W110

Was meint ihr?

Die Ixus find ich auch am besten, aber die ist leider zu teuer...

Gruss

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh