Hallo Leute,
ich suche eine Digicam für meine kleine Schwester bis 115 Euro. Sie möchte eine für den Alltag und für den Urlaub oder sonstige Anlässe. Bildquali und Ausstattung sollte schon gut sein, also das beste was es halt für die Preisklasse gibt.
1. Was willst Du fotografieren?
-Alltag, Hauptsächlich für den Urlaub und für besondere Anlässe.
2. Welche Größe soll die Kamera haben?
-Klein, kompakt und handlich
3. Gibt es besondere Anforderungen oder Ausstattungswünsche?
-Eigentlich nicht, aber sie soll für die Preisklasse die beste Qualität/Austattung haben.
4. Falls vorhanden: Was war an der alten Kamera (welche?) besonders gut oder eben nicht gut genug?
-Meine Schwester hat eine Casio Exilim EX-Z 700 und die gefällt mir und macht gute Bilder.
5. Hast Du schon Kameras in der engeren Auswahl?
-Kodak M863 (89 Euro bei MM)
-Panasonic Lumix DMC-FS3EG (102 + 7 Euro Porto)
6. Wieviel willst Du für die Kamera ohne Zubehör ausgeben?
-MAX. 115 Euro
Vielleicht habt ihr noch Alternativen oder könnt etwas zu den Kameras sagen. Danke für eure Beratung.
Gruss
ich suche eine Digicam für meine kleine Schwester bis 115 Euro. Sie möchte eine für den Alltag und für den Urlaub oder sonstige Anlässe. Bildquali und Ausstattung sollte schon gut sein, also das beste was es halt für die Preisklasse gibt.
1. Was willst Du fotografieren?
-Alltag, Hauptsächlich für den Urlaub und für besondere Anlässe.
2. Welche Größe soll die Kamera haben?
-Klein, kompakt und handlich
3. Gibt es besondere Anforderungen oder Ausstattungswünsche?
-Eigentlich nicht, aber sie soll für die Preisklasse die beste Qualität/Austattung haben.
4. Falls vorhanden: Was war an der alten Kamera (welche?) besonders gut oder eben nicht gut genug?
-Meine Schwester hat eine Casio Exilim EX-Z 700 und die gefällt mir und macht gute Bilder.
5. Hast Du schon Kameras in der engeren Auswahl?
-Kodak M863 (89 Euro bei MM)
-Panasonic Lumix DMC-FS3EG (102 + 7 Euro Porto)
6. Wieviel willst Du für die Kamera ohne Zubehör ausgeben?
-MAX. 115 Euro
Vielleicht habt ihr noch Alternativen oder könnt etwas zu den Kameras sagen. Danke für eure Beratung.
Gruss