[Kaufberatung] Digi Cam für Schwester?

Black-Devil

Neuling
Hi,

meine Schwester sucht eine Digi Cam, also am besten was handliches à la IXUS usw. ansonsten will sie nicht mehr als 150€ ausgeben.

Da ich mich schon ewig nicht mehr mit dme Thema befasst habe fehlen mir die Grundlagen um ein vernünftiges Gerät ausfindig zu machen. Darum meine Frage, gibt es zu den bekannten Ixus und Cybershot Cameras auch noch "Insider-Alternativen" die günstiger, aber ähnlich leistungsstark sind?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss sie unbedingt günster sein? Ich finde das P/L Verhältnis der Ixus 80 richtig gut:hail:. Habe sie selbst und ich würd sie wieder kaufen.

Kostet bei Alternate derzeit 130€.

Ich suche zur Zeit auch eine DigiCam im 150/200 € Bereich.
Wie schon erwähnt ist die Canon Digital Ixus 80 IS empfehlenswert, als auch Samsung S1050 (sofern du noch eine bekommst ;) ) oder die Casio Exilim EX-Z100 (bei der Kamera streiten sich aber die Geister ob sie gute Bilder liefert oder nicht - siehe Amazon Bewertungen).

Kann jemand etwas über die Sony Cyber-shot DSC W170 oder W150 sagen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh