Digi-Cam in 2 Preisklassen gesucht

TheDamage

Enthusiast
hi
ich suche derzeit gute digi cams in den preisklassen "bis 200€" und "bis 300/350€"

bin leider der obern00b schlechthin und frage daher hier nach was man da empfehlen kann, wo es gute vergleichstest gibt, erfahrungsberichte, etc

lass mich gern beraten

greetz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
danke dir :bigok:

schau mir dann ma die seiten in ruhe an
wenn jmd trotzdem noch vorschläge hat, etc bitte melden :d

Bis 200€ würde ich die Fuji F30 nehmen, bis 300€ die Fuji S6500. Und nein, ich arbeite nicht für Fuji und nutze selbst nur D-SLR ;)
Aber was helfen Dir die Kameras, die ich kaufen würde?

Die große Frage ist natürlich, was sollen die Kameras denn können? Wofür willst Du sie einsetzen?
emissary42 hat ja schon gute Seiten genannt, speziell dpreview ist schon die erste Anlaufstelle für wirklich ausführliche Reviews. Unter http://www.pbase.com/cameras findest Du auch zahlreiche Beispielbilder (fast) aller Kameras. Da kann man schon mal halbwegs abschätzen, ob man mit der Qualität leben kann.
Gruß

Canon ixus 60 bei media für 209 Euro. Hab ich vor einer Woche meiner Schwester zum Geburtstag geschenkt. Gibt viele Testberichte Asbyon, chip oder Testberichte

Wie Vindaloo schon sagte wär gut zu wissen für was du die brauchst. Hab selbst ne Fuji S6500fd und bin zufrieden, aber bringt ja nix die die zu empfehlen wenn du vllt ne Hosentaschencam haben willst;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh