Digi cam mit mp3

bobbibod

Neuling
Hallo Leute...
Ich suche eine digi cam, die schon 3 MP haben sollte und gelichzeitig mp3's abspielen kann.Mein budget beträgt so um die 300€. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich selbst nur dubiose ebay-sachen gefunden habe...
Danke im Vorraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe die casio exilim M2 , hat aber nur 2 MP aber halt mit MP3 , vielleicht gibs davon auch ein nachfolge Modell mit Mp3 ,kannst ja etwas suchen , oder du gibs dich mit der zufrieden und sparst noch etwas geld ...

Ja, ich denke ich gebe mich mit der zufrieden, da 2MP mir echt a bisl zu wenig sind.Ach ja und es gibt keinen Nachfolger mit mp3..hab schon überall geguckt ^^

Hmm....aber warum brauchst du das unbedingt bei ner Digicam, versteh ich ned.

Lieber was ordentliches und dann aber als 2 getrennte Geräte.

weil ich beides immer dabei haben will.Das wird bei ner digicam problematisch, wenn sie net arschteuer is

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh