Digi Master Superflower SF610

MAX73

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.12.2007
Beiträge
6
Hallo
Ich habe mir den Digi Master Superflower SF610 gekauft,und nun habe ich ein problem.
Er funktioniert einwandfrei,aber da ich eine Wasserkühlung besitze und meine Lüfter mit der untersten Umdrehungszahl laufen,kommt es aller paar minuten zu diesem Warnton und das ist sehr nervend.In der Beschreibung ist beschrieben das die Lautstärkeregelung für diesen Ton über das Betriebssystem erfolgt,aber ich weiss nicht wo und hab nicht wirklich was gefunden.Durch die Installation der mitgelieferten Sofware kann man nur ein Indicator System(Infopanel)öffnen.Da lässt sich nichts einstellen oder runterregeln.Ich hoffe das mir jemand helfen kann und mir sagen kann wie ich den Ton ausstellen oder die Lüfterdrehzahl runterregeln kann.
Vielen Dank im voraus für Eure Antworten.
Mfg
Max73 :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh