[Kaufberatung] Digicam 100-200 Euro

Flexxi

Neuling
1. Was willst Du fotografieren?
Familie,Natur,Disco,Tiere

2. Welche Größe soll die Kamera haben?
Sollte wenn möglich in eine Hosentasche passen

3. Gibt es besondere Anforderungen oder Ausstattungswünsche?

Nicht zu kurze Akkulaufzeit und sd-karten-aufnahme und relativ schneller auslöser

4. Falls vorhanden: Was war an der alten Kamera (welche?) besonders gut oder eben nicht gut genug?

canon powershot a200 glaub ich,langer auslöser...

5. Hast Du schon Kameras in der engeren Auswahl?
nein, bin offen für alles

6. Wieviel willst Du für die Kamera ohne Zubehör ausgeben?
100-200, wobei mir 100 lieber wären,aber für preis/leistung darfs auch die 200 sein
Hinzugefügter Post:
kein mir keiner helfen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe mir eine Canon Ixus 80 geholt. Bin recht zufrieden damit. Muss aber irgendwie jeder selbst ausprobieren. Eine SONY W170 habe ich gleich wieder zurück gehen lassen. Sch.. Bildqualität für 10,1 Mio Pixel und 210 Euro.

Bei Kompaktkameras finde ich noch die Casio Exilim Reihen sehr gut. Aber möglichst nicht über 8MP.

Bei Kompaktkameras finde ich noch die Casio Exilim Reihen sehr gut. Aber möglichst nicht über 8MP.

Da stimm ich zu.
Meine EX-Z77 ist für ihre damals 139€ einfach das beste Gesamtpaket aus einfacher Bedienung, guter Technik und Qualität.
Dank Bildstabilisator und flottem Auslöser sehr gut für schnelle Schnappschüsse.
Kostet derzeit um die 115€.
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a308308.html

Die Exilim jetzt mit meiner betagten Fuji Finepix A350 zu vergleichen erübrigt sich. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh