[Kaufberatung] Digicam ~ 150 Euro

Pokopoko777

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.04.2008
Beiträge
13
Hallo, ich suche nach einer Digicam.

1. Was willst Du fotografieren?

Urlaubsfotos, Partyfotos, Natur

2. Welche Größe soll die Kamera haben?

Am Besten eine Kamera für die Hosentasche.


3. Gibt es besondere Anforderungen oder Ausstattungswünsche?

- Gute Bilder auch bei schlechten Lichtverhältnissen
- "Verwacklungsschutz"
- Auch bei starken Sonnensschein möchte ich noch deutlich die Motive auf dem Display erkennen


4. Falls vorhanden: Was war an der alten Kamera (welche?) besonders gut

Hatte bisher noch keine eigene.

5. Hast Du schon Kameras in der engeren Auswahl?

Ich bin weder auf Marken noch auf Modelle fixiert und daher für alles offen.

6. Wieviel willst Du für die Kamera ohne Zubehör ausgeben?

150 Euro. Sollten meine Anforderungen aber zu hoch sein, bin ich auch gerne bereit mehr auszugebn, wenn dadurch meine Bedürfnisse gedeckt werden.




Vielen Dank für eure Hilfe.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da schließ ich mich doch glatt mal an, denn die Anforderungen von dir entsprechen genau den meinen :banana:
 
Ich hab die Samsung S85 und find die gut, die "günstiegn Powershot von Canon sind auch gut A480 is mom glaube ich aktuell.

Ist halt alles nur net so ne Hosentaschencam, funktioniert dafür aber mit normalen Akkus ,-)
 
Die Sony W120 ist dafür optimal, ich habe noch das Vorgägnermodell W100, aber die neue W120 bietet gute Neuerungen und ist auch recht günstig für 150€.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh