digicam bis 100 euronen

hystericm

Neuling
hi bin auf der suche nach ne digicam für meinen vater soll max 100 taken löhnen leicht bedinbar sein und ggf. optischen zoom, megapixel sind eigentlich wurst hauptsache die bilder taugen halbwegs was... was könnt ihr mir da empfehlen...
thx
hystericm

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Adrian [HWLuxx] schrieb:
Gebrauchte Powershot A60 bei ebay.
Naja, wenn's unbedingt sein muß!
Schönreden können die ja alle bei Ebay, aber 'ne gebrauchte Cam würde ich mir da nicht kaufen!

Klar, ich auch nicht. Wenn ich unbedingt ne Cam will, spar ich halt, um mir sie neu und in einem gescheiten Laden, am besten vor Ort, zu kaufen

also gebraucht kommt sicher nicht in frage.
die cam soll ja auch eher shnapshot-cahrakter haben, schon klar das die an meinen ixus 430 nett dran kommt!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh