Digicam bis 200 €

Ryoukou

Enthusiast
hallo!

ich brauche für meinen dad zum geburtstag ne digicam. hauptsache sie ist einfach zu bedienen und löst einigermaßen schnell aus :haha:

er hat bisher immer meine nikon coolpix 2500 benutzt, mit der kam er gut zurecht (nur mal so als orientierungshilfe)

danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Canon IXUS 30

Ich würde dir die Canon IXUS 30 empfehlen. Die kostet aktuell 199 Euro inkl. Versand. Der große Vorteil ist die von dir gewünschte kurze Auslöseverzögerung. Die Bedienung ist auch einfach und intuitv möglich. Sie ist relativ klein und handlich und somit gerade für den Alltag sehr gut zu gebrauchen.

Zuletzt bearbeitet:
super, danke!

wenn die bildqualität jetzt auch noch einigermaßen taugt wärs das perfekte geschenk!

In Sachen Bildqualli, hat Canon noch nie zu den schlechten gehört! ;)
...aber nicht, daß die Deinem Dad zu klein und zu fummelig ist!? :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
mmh, mit der nikon kam er auch gut zurecht, und die ist ja auch nicht gerade gross oder?

Ich weiß nicht wie groß die Nikon ist, Du müßtest die aber gesehen haben? :hmm: Schau Dir dann die IXUS einfach mal im Laden an.

die Ixus ist ca genauso groß wie die Nikon.

aber, warum möchte er die nichtmehr?

eben. und nachdem er mich mittlerweile fast täglich nervt er bräuchte die cam ganz dringend (bei der er 2-3 Euro dazugezahlt hatte) schenk ich ihm jetzt eine eigene ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh