[Kaufberatung] Digicam bis ca 150€

Robert45230

Semiprofi
Hallo, ich suche eine Digital Kamera ,es sollte für das Geld eig. das optimale sein, weiß eig auch nich was da so wichtig is oder was man beachten muss, hatte mal auf NordPc umgeschaut. ba naja hoffe ihr könnt mir da was empfehlen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Was willst Du fotografieren?
Ja halt normale Fotos(Familie) und auch Pics vom Pc machen.

2. Welche Größe soll die Kamera haben?
Naja so lange sie nich wie nen Backstein in der Handliegt, is mir da eig. alles recht.

3. Gibt es besondere Anforderungen oder Ausstattungswünsche?
Naja gut mir kommts halt auch nur drauf an das man Bilder auf en Pc machen kann und das is ja mitlwerweile Standart

4. Falls vorhanden: Was war an der alten Kamera (welche?) besonders gut oder eben nicht gut genug?
Sie hat keinen Aku und noch Film, und kann dadurch nich an Pc angeschlosen werden. :fresse:

5. Hast Du schon Kameras in der engeren Auswahl?
Nein

6. Wieviel willst Du für die Kamera ohne Zubehör ausgeben?
wie gesagt ca. 150€

also fangen wir mal wie immer mit ner Canon IXUS 95 IS an die befindet sich in deiner Preißklasse und macht gute Bilder!

mfg
jaspar

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh