Digicam für 100€?

Kamu

Enthusiast
Hi,

ich suche was einigermaßen brauchbares für nur rund 100€ (weniger wäre sogar noch besser). Ich brauch nicht viel, scharfe bilder bei 1024x768 sollten drin sein, ein paar nahaufnahmen auch :)

Ich bin echt dankbar für ein paar tipps,vll auch mit fotos die die cam geschossen hat, weil es nunmal eine schier unendliche zahl an unterschiedlichen typen gibt und ich nicht wirklich durchsteige.....

Danke

MfG Hannes

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde bei 100€ was gebrauchtes empfehlen!
Neue Cams für 100€ kannst vergessen, ist halt leider so!

Vielleicht mal nach ner Canon PowerShot A60, oder ähnlichem gucken!

Praktica DCZ 3.0 5 MPixel interpoliert... musst mal nach der Cam suchen ich hab se für 100 NEU gekauft

Hatzman schrieb:
Ich würde bei 100€ was gebrauchtes empfehlen!
Neue Cams für 100€ kannst vergessen, ist halt leider so!

Vielleicht mal nach ner Canon PowerShot A60, oder ähnlichem gucken!

gebraucht ist sowieso klar

@milkman danke fürs foto :)

ChrIzZ1337 schrieb:
Praktica DCZ 3.0 5 MPixel interpoliert... musst mal nach der Cam suchen ich hab se für 100 NEU gekauft

kannst du vll auch ein beispielfoto machen?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde die Canon Powershot A 75 etc. recht gut. Sollen halt nur nicht allzu gut für schnelle Bilder sein. Ich würde mich da dann an deiner Stelle bei eBay umschauen. Leider sind die Kameras ansonsten so erst in einem Preissegment von 170 Euro anzutreffen:(

canon powershot hab ich nun auch schon öfter gehört....:)

schnelle bilder ist nicht notwedig...irgendwo muss man ja mal abstriche machen :)

Danke für den Tipp

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh