Digicam gesucht bis max. 220€

MaKosch

Neuling
Huhu leute!

Meine freundin würd gern noch vorm urlaub ne kleine feine digicam kaufen, bis allerhöchstens 220€...

1. Was willst Du fotografieren?
alles kreuz und quer, nichts bestimmtes (auch mal paar party-schnappschüsse etc.)

2. Welche Größe soll die Kamera haben?
möglichst kompakt und handlich, kein monster

3. Gibt es besondere Anforderungen oder Ausstattungswünsche?
nicht dass ich wüsste :d

4. Falls vorhanden: Was war an der alten Kamera (welche?) besonders gut oder eben nicht gut genug?
bis jetzt noch keine gehabt

5. Hast Du schon Kameras in der engeren Auswahl?
hab absolut keine ahnung von digicams, hab nur gehört, dass panasonic lumix gut sein soll xD

6. Wieviel willst Du für die Kamera ohne Zubehör ausgeben?
220€ maximal

Da ich von fotographie keinen blassen hab, freu ich mich über jeden tipp von euch! wenn jemand zufällig nen tipp hat, wo man die cams dann besonders günstig bekommt, wärs natürlich genial!

danke!!
max

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
casio exilim serie duerfte passen^^

lumix passt auch

danke!!

gibts in dem preissektor auch ne cam von canon, die was taugt?

warum willste unbedingt ne canon^^ gibts sicher.. weis nur grad keine

:d ne, muss nicht unbedingt ne canon sein... hab nur irgendwie im kopf, dass canon qualitätsprodukte baut :d

Wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen :). Suche etwa nach den selben Kriterien wie MaKosch eine Cam.

Mir ist dabei die CANON Digital IXUS 75 ins Auge gefallen. Würdet ihr in diesem Preissektor ein anderes Modell vorschlagen?

Zuletzt bearbeitet:
die ixus 950is kriegste auch so um den gewünschten Preis (evtl. müsstest 20-30€ drauflegen...) aber die 75ger ist auch keine schlechte Wahl...

Hallo,

ich braüchte bald auch eine neue Kamera.

1. Was willst Du fotografieren?
Die Kamera soll auch für Partyfotos dienen, weshalb eine Cam wie z.B. die 6500fd, die ja sowieso nur noch schwer zu bekommen ist, nicht in Frage kommt. Sonst Landschaft, Tiere, und vor allem das Wetter!

2. Welche Größe soll die Kamera haben?
hosentaschentauglich

3. Gibt es besondere Anforderungen oder Ausstattungswünsche?
Möglichst rauscharm, verdammt schade, dass die f31fd nicht mehr produziert wird, aber da hatte ich das Geld noch nicht beisammen...

4. Falls vorhanden: Was war an der alten Kamera (welche?) besonders gut oder eben nicht gut genug?
Ich war zufrieden mit meiner jetzt defekten Samsung UCA 5, aber perfekt waren die Bilder natürlich nicht.

5. Hast Du schon Kameras in der engeren Auswahl?
Wie wärs mit einer f40fd oder Ixus 70 bzw 75?

6. Wieviel willst Du für die Kamera ohne Zubehör ausgeben?

ca 200€

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh