Huhu leute!
Meine freundin würd gern noch vorm urlaub ne kleine feine digicam kaufen, bis allerhöchstens 220€...
1. Was willst Du fotografieren?
alles kreuz und quer, nichts bestimmtes (auch mal paar party-schnappschüsse etc.)
2. Welche Größe soll die Kamera haben?
möglichst kompakt und handlich, kein monster
3. Gibt es besondere Anforderungen oder Ausstattungswünsche?
nicht dass ich wüsste
4. Falls vorhanden: Was war an der alten Kamera (welche?) besonders gut oder eben nicht gut genug?
bis jetzt noch keine gehabt
5. Hast Du schon Kameras in der engeren Auswahl?
hab absolut keine ahnung von digicams, hab nur gehört, dass panasonic lumix gut sein soll xD
6. Wieviel willst Du für die Kamera ohne Zubehör ausgeben?
220€ maximal
Da ich von fotographie keinen blassen hab, freu ich mich über jeden tipp von euch! wenn jemand zufällig nen tipp hat, wo man die cams dann besonders günstig bekommt, wärs natürlich genial!
danke!!
max
Meine freundin würd gern noch vorm urlaub ne kleine feine digicam kaufen, bis allerhöchstens 220€...
1. Was willst Du fotografieren?
alles kreuz und quer, nichts bestimmtes (auch mal paar party-schnappschüsse etc.)
2. Welche Größe soll die Kamera haben?
möglichst kompakt und handlich, kein monster
3. Gibt es besondere Anforderungen oder Ausstattungswünsche?
nicht dass ich wüsste
4. Falls vorhanden: Was war an der alten Kamera (welche?) besonders gut oder eben nicht gut genug?
bis jetzt noch keine gehabt
5. Hast Du schon Kameras in der engeren Auswahl?
hab absolut keine ahnung von digicams, hab nur gehört, dass panasonic lumix gut sein soll xD
6. Wieviel willst Du für die Kamera ohne Zubehör ausgeben?
220€ maximal
Da ich von fotographie keinen blassen hab, freu ich mich über jeden tipp von euch! wenn jemand zufällig nen tipp hat, wo man die cams dann besonders günstig bekommt, wärs natürlich genial!
danke!!
max