Digicam kaputt???

kaffeeheld

Neuling
Einen wunderschönen GUten Tag @all

ich hab hier eine 6.0 digicam von Medion liegen

1. sie wird via USB nicht mehr erkannt

2. ich kann zwar Foto machen sie werden aber nicht mehr abgespeichert, jedenfalls wenn ich mir die fotos anschauen will ist das display schwarz und ich kann dann auch nichts mehr machen.

Dieser Fehler ist erst aufgetaucht, wie ich die digicam am pc via usb dran hatte u dann ein foto drehen wollte u auf speichern drückte, dann startete der abspeicher vorgang u etwas später wurde der blitz der kamera ausgelöst u seit dem funktioniert sie nicht mehr wie gewohnt :motz:

Mit sonnigen Grüßen

Falk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schonmal mit einem kartenlesegerät versucht zu schauen ob was auf der Karte drauf ist? klingt nach einer klaren fehlfunktion und einem fall für die RMA

die digicam hat wohl ein internen speicher u der ist wohl futsch so wie es aussieht, werd mal testen mit einer SD karte, aber erstmal eine finden lol

blöde ist nur es ist nicht meine cam sondern gehört der freundin meiner schwester u die ist in mom ca. 1000km entfernt

ich hab es ausprobiert mit einer sd karte aus meinen Handy, also der innere Speicher ist hin, denn wenn ich die SD rein tu kann ich wieder pics etc. schiessen u wenn ich sie wieder rausnehme u es dann versuche stürtzt die kamera regelrecht ab, kann sie nichteinmal mehr ausschalten ohne die batterie rauszuholen, kommisch kommisch sehr verdächtig :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh