Digicam - Kaufberatung Budget ~ 250€

Ultimate

Enthusiast
Hi,

nun ist es soweit Weihnachten steht vor der Tür und es wird ne Digicam geben :xmas: !

Mein Favorit ist ja die F30 von Fuji welche sehr gelobt wird.
( e. g. www.dpreview.com )

Nun bin ich mir aber nicht sicher ob Sie auch für mich geeignet ist ;) !

Was ich von meiner neuen Cam erwarte ?

1. Sehr guter Automatikmodus / Bildquali muss gut sein in allen Lagen !
2. Sie sollte schnell startklar sein und genauso schnell Fotos :shot:
3. Lifesytle Cam wäre mir lieber also klein und fein aber die 2 anderen Punkte sind mir im Endeffekt wichtiger ;) !

So nun hoffe ich mal wieder auf den Rat von unseren Experten im HLW :bigok:

Mfg Ultimate and have a nice week :banana: !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, die F30 ist wohl zur Zeit die beste Kompakte am Markt. Ansonsten einfach ausprobieren und bei nichtgefallen der Bilder einfach zurückschicken.

MfG

Ich hätte auch mal ne frage (wenn der threadersteller nix dagegen hat )
wie ist denn die Canon Ixus 65 so?
ich will halt so eine Cam für partys und so. die soll möglichst gute bilder schießen aber auch sehr klein sein.
die Ixus 65 gefällt mir vom styling und von der größe her auch sehr gut. nur weiß ich nicht wie die sonst so ist (die cam im saumarkt war leider nicht mehr aufgeladen)

Für sowas würde ich eher die Sony W70/W50 nehmen.

was spricht denn gegen die Ixus?
also von der form / handhabung find ich die ixus schon sehr gut nur konnte ich die quali von den bildern nicht beurteilen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh