[Kaufberatung] Digicam mit AA Batterie

Waldes

Enthusiast
Guten Abend alle zusammen

bin gerade auf der Suche nach einer guten Digicam die man mit AA Batterien betreiben kann.
Kann mir da vielleicht jemand eine gute empfehlen?
Muss kein Highend Teil sein.
Wollte max. so 130 Euro ausgeben.
Bekommt man da schon was gutes?
Wollte eigentlich die Olympus FE-310 holen, weil meine Freundin die hat und mit der sehr zufrieden ist, finde die aber nirgends mehr so günstig :(

Hoffe ihr könnte mir da weiter helfen

Gruß

Waldes

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hoffe Du meinst Akkus, keine Batterien. Mit Batterien macht keine Digicam Spaß.

na mit AA Baterien (2 Stück ;))
So heißen doch die Teile oder nicht?

Ni-MH-Akkus Standardformat "AA" ;)

sowas meinte ich.

Nur mal so am Rand: warum müssen es eigentlich AA-Akkus sein?
Wäre irgendwie das Letzte wonach ich meine Kamera aussuchen würde.

Und noch dazu hat LiIon NiMH nicht umsonst verdrängt...

ich denk das es praktisch und billiger ist wenn man AA Akkus hat, ich mein wenn man viele Fotos macht und dann der Akku leer ist, dann kann ich einfach normal Batterien reinmachen. Ich mein ich kann nicht überalle meinen Akku laden wenn die Cam leer ist.

Muss ja nicht mehr zwingend sein ;) Akku kann man ja tauschen wenn der hin ist oder?

die canon powershot modelle kann man eigentlich bedenkenlos kaufen. musst halt wissen ob du mit den maßen klar kommst. ultra-kompakt sind diese nicht mehr. dafür hat man recht viele manuelle einstellmöglichkeiten.

dit ist nicht für mich, sonder für meine Eltern, die schon etwas ältern sind ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh