DigiCam mit Camcorder Funktion

H

hornedry2k

Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Die Videoqualität der Powershots von Canon ist sehr gut.

Die Videoqualität der FZ50 ist der letzte Dreck.

Für Video's nehm' ich immer meine A610, die liefert die beste Videoqualität die mir bis jetzt untergekommen ist.

Die Qualität der FZ7 sieht aber ganz gut aus.

Orientieren kannst du dich trotzdem bei Geizhals.

Dann kannst du gezielt bei eBay nach den entsprechenden Modellen Ausschau halten.

Also ich würde dir die A610 empfehlen. Die kriegst du bei eBay sicher für weit unter 200€, die Videoqualität ist super und sie hat sogar ein Schwenkdisplay. Für's Filmen sicher sehr brauchbar.

Tolle Foto's macht sie im Übrigen auch. :fresse:

Die Videoqualität der FZ50 ist der letzte Dreck.

Für Video's nehm' ich immer meine A610, die liefert die beste Videoqualität die mir bis jetzt untergekommen ist.

Die Qualität der FZ7 sieht aber ganz gut aus.

Mhh komisch - naja war aber nur die normale Auflösung bei der FZ7 bei der 16:9 siehst nochmal besser aus :

hier das Video-Sample ;)

Und ein paar Beispiel-Bilder für mantos - PowerShot : Hier

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh