Digicam mit schwenkbaren Display

christkies

Enthusiast
Hi, ich suche eine brauchbare Digicam mit schwenkbaren Display!!! unter 250EUR, will jetz nich die MegaSupiDupi Bildquali, sondern lege eher wert auf akkulaufzeit, auslösezeit und robustheit!
Danke schonmal für eure zahlreichen empfehlungen :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm, ich merke schon, mit schwenkbaren display is nich so die auswahl, denn werde ich diesen aspekt mal doch nicht so eng sehen! was emphehlt ihr denn noch so, in diesem preisbereich?

hab nun mal unabhängig vom schwenkbaren display (kann ich wohl vergessen) nomma geschaut....
Canon A410/520/vllt610
Fuji E500
Kodak DX7440/diverse EasyShare Modelle
Panasonic LZ1
Ricoh GX
BenQ DC S40
(Pentax Optio 750Z recht teuer)
nur so als Beispiele

als weiteres Muss, eine Audiofkt. im MovieClipbereich, sowie eine uneingeschränkte nutzung dieses features (keine zeitbegrenzung!)

hab keine ahnung welche kameras in dem fall noch in frage kommen würden!?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh