Hallo!
Ich möchte mir demnächst eine neue Digitalkamera zulegen.
Bis jetzt habe ich noch eine 8Jahre alte Traveler Kamera vom Aldi im Einsatz, hab bis jetzt also keine hohen Ansprüche gehabt
Mit der neuen Kamera möchte ich folgendes machen:
- Bilder im dunkeln, sprich ohne Blitz, sollten trotzdem scharf werden (braucht man dafür einen Bildstabilisator?)
- Bilder im dunkeln mit Beleuchtung (Langszeitbelichtung), sprich Städte im dunkeln mit angeleuchteten Gebäuden
- Landschaftsbilder (Panorama, Täler, Berge)
- Makros
- Fototgrafie von Autos, auch bei Dämmerung mit Fahrzeugbeleuchtung
- Videos in guter Qualität aufnehmen, wobei die Fotographie im Fordergrund steht.
Die Kamera sollte ein bewegliches Display haben, für Makros eine super Funktion bzw. auf Konzerten ist ein bewegliches Display auch eine schöne Funktion.
Preislich möchte ich mich erstmal nicht festlegen.
Ich möchte mir demnächst eine neue Digitalkamera zulegen.
Bis jetzt habe ich noch eine 8Jahre alte Traveler Kamera vom Aldi im Einsatz, hab bis jetzt also keine hohen Ansprüche gehabt
Mit der neuen Kamera möchte ich folgendes machen:
- Bilder im dunkeln, sprich ohne Blitz, sollten trotzdem scharf werden (braucht man dafür einen Bildstabilisator?)
- Bilder im dunkeln mit Beleuchtung (Langszeitbelichtung), sprich Städte im dunkeln mit angeleuchteten Gebäuden
- Landschaftsbilder (Panorama, Täler, Berge)
- Makros
- Fototgrafie von Autos, auch bei Dämmerung mit Fahrzeugbeleuchtung
- Videos in guter Qualität aufnehmen, wobei die Fotographie im Fordergrund steht.
Die Kamera sollte ein bewegliches Display haben, für Makros eine super Funktion bzw. auf Konzerten ist ein bewegliches Display auch eine schöne Funktion.
Preislich möchte ich mich erstmal nicht festlegen.
Zuletzt bearbeitet: