[Kaufberatung] Digicam ordentliche fotos / HD videos mit ordentlichen frames

Marcel7795

Enthusiast
hi leute :)

da ich viel auf yt mache auch mit Hardware videos und immom mein HTC desire HD zum filmen benutze (quali in ordnung aber bild unstabil kein autofokus) wirds zeit für ne ordentliche Cam...

hab mit die Canon Ixus reihe angeschaut..

die Ixus 1100 HS würde mir nun in den sinn kommen gibt es vergleichbare bis 300€ oder gar noch bessere?!

kenn mich garnicht in dem bereich aus..

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich persönlich nutze für Fotos und vor allem Videos eine Sony HX9V. Die Ixus 1100HS kenne ich zwar nicht, aber dafür die Ixus 220HS und die Powershot SX220HS. Bei den Canon gibt es leider nur 24p-Videos (merkt man bei schnellen Schwenks/Bewegungen), die auch noch im Vergleich mit der Sony fast doppelt soviel Speicher brauchen. Die Fotos werden mit der Ixus aber sicherlich besser. Ich würde mir aber definitiv keine Digicam mit Touchscreen kaufen.

hat niemand diese cam oder kennt sich mit der modellreihe aus?!

Die Videos sind bei der 1100HS auch nicht besser oder schlechter als bei der Ixus 220HS bzw. SX220HS. Ist bei Canon bei den Modellen immer FullHD-Auflösung mit 24p als H.264 im Quicktime-Container. Wenn Du Beispielvideos sehen willst, schau einfach mal bei youtube oder vimeo und Suche nach Ixus 1100 HS. Womit sollen die Filme denn bearbeitet werden oder kommen die unbearbeitet ins Netz?

avs video editor werden nur auf 720p gerendert und dann @ youtube soll nur sicht so wackelempfindlich sein und mehr bilder pro sek und nicht so lichtempfindlich das bei jeden minimum mehr weniger licht es extremst ruckelt -.-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh