[Kaufberatung] DigiCam um die 150€ ?

kop

Republic of Gamers
Hallo,

ich such nen DigiCam um die 150€. Vor ein paar Monaten wollte ich das A720 IS o. Ixus75 kaufen... hat aber damals finanziell nicht gepasst.
Mittlerweile ist schon das neue Ixus 80 für ca. 150€ erhältlich... wie findet ihr es ?

Oder hab ihr für 150€ ne bessere Empfehlung ?

Danke !

1. Was willst Du fotografieren?
Hardware, Familie u. Tiere/Insekten (Marko ist wichtig)

2. Welche Größe soll die Kamera haben?
Unwichtig !

3. Gibt es besondere Anforderungen oder Ausstattungswünsche?
Nein !

4. Falls vorhanden: Was war an der alten Kamera (welche?) besonders gut oder eben nicht gut genug?
Hatte noch nie ne DigiCam :(

5. Hast Du schon Kameras in der engeren Auswahl?
Canon Ixus 80

6. Wieviel willst Du für die Kamera ohne Zubehör ausgeben?
Um die 150€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab mir vor kurzem die casio exilim s10 gekauft...is evlt. bissl teurer.dafür sau geile cam..und seeeeehhr dünn :)

hab ca. 170 gezahlt

@ataridelta9: Vielleicht solltest du dich in MisterSamsungS1050 umbenennen?:fresse:

@kartoffelluder
Wer empfehlt das noch ?

@ataridelta9
Das Teil scheint was älter zu sein... Test ist vom Jan. 2007
Hmm... ?

@Maryo.Insomnia
Danke, keine Interesse

Und von Ixus 80 oder so haltet ihr nchts ?

Nen Freund hat die Canon 720IS und ich finde das die Fotos sehr gut aussehen.
Allerdings ist das glaube ich ein Auslaufmodell und daher bei Geizhlas fast nurnoch bei österreichischen Shops gelistet und auch nicht unbedingt so günstig, aber ich meine er hätte die für unter 150€, vor ca. 2 Monaten, bei Mediamarkt gekauft

Ich würde mich eher für eine Sony W170 oder W150 entscheiden. Haben iene gute Bildqualität, guten WW, guten Automatikmodus und und und...
:bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh