[Kaufberatung] Digicam Urlaubs-schnappschüsse, möglichst günstig.

KnoLLe

Semiprofi
Hi,
ich suche fürn Urlaub bzw allgemein fürn Sommer ne Digicam.
Einsatzzweck sind wie gesagt Urlaub,Treffen mit Freunden etc.
Muss nix dolles sein, haben zwar noch ne 5MP von Acer aber die kann nur 512MB Karten verarbeiten, das ist schlecht.

Für gute Fotos hab ich ne Olympus DSLR, deshalb soll die möglichst billig, kompakt und einfach sein. Soltle halt auch 2 oder 4gb benutzen können

Danke schonmal!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau, die Canon IXUS machen eigentlich für ihren Preis gute Bilder.

Genau die hat ein Freund vor kurzem vor seinem Urlaub gekauft und ist völlig begeistert. Anscheinend in allen Punkten besser als seine Sony die in den Testberichten so gelobt wurde.
Leider war sie bei nem großen bekannten Markt im Angebot und und das Kontingent ist jetzt ausverkauft. Jetzt wieder wesentlich teurer, deshalb leg ich noch ein wenig drauf und kaufe mir die IXUS 870IS die alles noch ein bischen besser kann.

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:35 ----------

Nachtrag: die IXUS 80IS kann auch SDHC Karten

Also die kleine Lumixreige ist so schlecht ja nun auch nicht. Lumix LZ8 z.B. kostet auch um die 120€, je nach Markt :d

Viele weniger würde ich nicht ausgeben denn sonst kannst gleich ne Webcam nehmen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh