Buggyfield
Enthusiast
Jetzt muss halt doch mal einen Thread aufmachen. Habe keine Ahnung was ich auf die schnelle kaufen soll. Brach die Camera bis Donnerstag, denn dann gehts abends in die Alpen zum Radeln.
Ich depp hab meine CAM (FinePix F455) runtergeworfen. Bilder sind unscharf oder schrecklich grießlich.
1. Was willst Du fotografieren?
Berge, Landschaften, Tiere. Auch schnelle Aufnahmen. (Kollegen auf dem Singletrail etc)
Makros von Hardware etc.
2. Welche Größe soll die Kamera haben?
Kompakt
3. Gibt es besondere Anforderungen oder Ausstattungswünsche?
Weitwinkel, Makro, guter optischer Zoom. Nicht zu empfindlich.
4. Falls vorhanden: Was war an der alten Kamera (welche?) besonders gut oder eben nicht gut genug?
Die FinPix F455 war bis auf Weitwinkel, hatte sie ja keines und Makrofunktion eingentlich nicht schlecht.
Wäre nicht schlecht wenn ich meine xD Speicherkarten verwenden könnte.
5. Hast Du schon Kameras in der engeren Auswahl?
Keinen Plan, Olympus?
6. Wieviel willst Du für die Kamera ohne Zubehör ausgeben?
Gut muss sie sein. Aber nicht über 250€.
Bitte helft mir schnell! Das letzte mal konnste die Bilder der anderen meistens vergessen von der Tour. Würde sie gerne selbst machen.
Danke Euch jetzt schon
Ich depp hab meine CAM (FinePix F455) runtergeworfen. Bilder sind unscharf oder schrecklich grießlich.
1. Was willst Du fotografieren?
Berge, Landschaften, Tiere. Auch schnelle Aufnahmen. (Kollegen auf dem Singletrail etc)
Makros von Hardware etc.
2. Welche Größe soll die Kamera haben?
Kompakt
3. Gibt es besondere Anforderungen oder Ausstattungswünsche?
Weitwinkel, Makro, guter optischer Zoom. Nicht zu empfindlich.
4. Falls vorhanden: Was war an der alten Kamera (welche?) besonders gut oder eben nicht gut genug?
Die FinPix F455 war bis auf Weitwinkel, hatte sie ja keines und Makrofunktion eingentlich nicht schlecht.
Wäre nicht schlecht wenn ich meine xD Speicherkarten verwenden könnte.
5. Hast Du schon Kameras in der engeren Auswahl?
Keinen Plan, Olympus?
6. Wieviel willst Du für die Kamera ohne Zubehör ausgeben?
Gut muss sie sein. Aber nicht über 250€.
Bitte helft mir schnell! Das letzte mal konnste die Bilder der anderen meistens vergessen von der Tour. Würde sie gerne selbst machen.
Danke Euch jetzt schon