Digicam zum filmen

Nocte

Neuling
Hi,
ich bin auf der Suche nach ner Digicam mit der man auch passable Videos aufnehmen kann. Leider hab ich keine Ahnung was es da auf dem Markt gibt und was sowas kostet. Naja das einzige Kriterium ist das sie auch noch scharfe Bilder schießt. Der Preis spiel eher eine untergeordnete Rolle.
mfg
nocte

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde sagen da schaust du dich besser nach ner video kamera um und nicht nach einer digicam. es gibt nämlich viele camcorder die auch fotos schiessen können ;)

Stimmt, die Qualität der Videos auf den Digicams ist nicht so berauschend. Aber die Fotoqualität der Videocams ist nicht schlecht. Ausserdem bekommst du eine billige Videocam schon recht günstig, zum Beispiel beim RTL Shop.

ich würde an deiner stelle dann auch eher zu einer video cam greifen. du musst dir auch überlegen, dass viele kameras keine lampen haben um auch im dunklen filme drehen zu können, auf so was sollte man dann auch achten, wiederum kommt es auch drauf an was für videos du drehen willst

also ich selbst habe mir vor ein paar tagen eine casio exilim v7 (kostet etwa 200 euro). die hat eine extra lampe dran und man kann auch während des filmens zoomen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh