[Kaufberatung] Digicam zum Geburstag... welche kaufen?

Veeega

Neuling
Moin Moin!

Mein Vater würde meiner Mutter gerne eine neue Digi-Cam zum Geburstag schenken.
Der Kauf meiner Cam liegt schon etwas zurück, deshalb bin ich nicht mehr auf dem neusten Stand.

Die Cam sollte wie gesagt für meine Mutter sein und sich preislich bis 130-140,- € bewegen. Bedienung nicht all zu schwer und sie sollte gute Bilder machen, ohn dass man immer erst viel einstellen muss (guter Automatik-Modus).

Ich habe mal soweit diese Geräte hier rausgesucht:

- Panasonic Lumix DMC-FS6
- Casio EXILIM EX-Z1 SR
- Samsung ES55
- Canon PowerShot A480

Welche könnt ihr empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenns um leichte Bedienung geht (Und nur dazu kann ich gerade ne aussage machen) würde ich die Exilim oder die Powershot empfehlen (damit kommt meine mutter auch am besten klar, die hat nen vorgänger der powershot a480)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh