Digicam

amdunlock

Semiprofi
Ich wollte mir die Powersho A300 kaufen und wollte mal fragen, ob die gut ist. Ich brauche keinen Zoom aber lege auf Farbtreue und Schaerfe wert. Ich moechte nicht mehr als 230€ ausgeben (fuer andere Empfehlungen).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ehrlich gesagt find ich die A300 nicht toll.....Zoom brauch man immer........glaubs mir. Nur leider kriegt man nur eiN Modell für 230€ mit 3Mpixel und 3x Zoom......und das ist die FujiFilm A310 und diese rauscht sehr stark.

Wie willste das haben, 230€ mit Akku und Speicherkarte?

Ich denke er meint die nackte Kamera.....sonst haut das nicht hin.......:d

Schau dir mal die Canon A60 an.....

Sony Cybershot. Mit der Serie kannste nix verkehrt machen. Musste mal gucken, welches Model dir am ehesten zusagt.

Ich würde ein paar € mehr investieren und einen 3Mpixel kamera kaufen; natürlich von einem besseren Hersteller das is zwar keine Garantie aber wirklich schlechte Kameras haben die meistens nicht.

Yo, Canon Powershot A60 ruled. Schon ne ganz gute Cam.
Und die 2 Mio. Pixel reichen dicke aus.

ich möchte mir auch eine Digicam zulegen dachte an Fuji A310 oder Olympus C350, beim Bildvergleich sahen beide Kameras sehr gut aus. Was soll an der Fujifilm A310 rauschen?
Wie siehts mit der Fuji A410 aus? der Preis von Olympus C350 dazu ist zu vernachlässigen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh